Berliner DF-Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vormittags würde bei mir auch gehen. @Lupa90 aber Vormittags geht bei dir partout nicht, was? Buttercreme ist natürlich auch ein starkes Argument ;) das verstehe ich!

Aber wie wärs wir träfen uns irgendwo wo es weniger abgelegen ist, aber dafür früher? Dann kann @Lauretti ggf. auch mit ... wie lange hast du denn Zeit, Lauretti, bzw. schaffst du das überhaupt, auch wenns am Vormittag wär?

Ich bin da aber ganz flexibel!

Sagt einfach mal ...

LG
      Sib

• Also näher dran wäre eine Option! Ich müsste so gegen 16 Uhr wieder zuhause sein spätestens...
      Also entweder eher abgelegen treffen oder so 13-14 Uhr wo man schneller hin und wieder weg kommt :smile:

• Liebe @Lauretti,

das klingt doch schonmal gut. Mal sehen, was Lupa-Christin dazu sagt.

Was ist denn f dich "weniger abgelegen"? Ich weiss weder, wo du wohnst noch hab ich alle geeigneten Auslaufgebiete der Stadt im Kopf ... ich wohne im Prenzlberg (S Greifswalder oder Tram M10 ist für mich gut), Lupa kommt glaub ich gut an die U 8 dran.

Oder ist es @Lupa90s Quasi-Geburtstagswunsch, in den Hirschgarten zu fahren? Dann müsste dem natürlich stattgegeben werden ... hmmmmhhh ....

LG
      Sib

• Frohnau, Tegel und Flughafensee sind bei mir deutlich näher dran - allerdings wäre Hirschgarten absolut kein Problem!

Nur um 14 Uhr würde hier zu spät werden - 13 Uhr oder noch eine halbe Stunde eher vielleicht wäre für uns machbar, wir müssten dann 15 Uhr spätestens wieder zurück fahren :smile:

• Chico hat Bauchweh und nimmt kein Futter, ich würd dann mit ihm noch ne kleine Runde vorm losgehen drehen und ihn dann bei Mama und meinem Bruder lassen. :ill: :streichel:

Bringe dafür die Kamera mit. Und Lebkuchen, Schoki, Sibylles Kekse (die vom 3. Advent), ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!