Berliner DF-Treffen
-
-
Kenne sie ja nicht "anders", aber fand sie sehr brav. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@BerlinPaws @Jumy14 @my joschi @Estandia @Chuckychuck2000 (ist die Läufigkeit von deinem Mäusle dann wieder vorbei?) @karow (vielleicht hast du nochmal Lust auf Hunde knuddeln?) @Helemaus @MaYaL unnd alle anderen die Lust haben...
Wie schaut es aus nächste Woche? Bspw. 21.09. Vllt schreibt jeder kurz an welchem Tag er könnte und dann schauen wir wann welche Gruppe zusammen kommt? Wer Orte vorzuschlagen hat immer her damit.
-
Bei mir geht, Dienstag vormittag, Mittwoch und Donnerstag
am liebsten natürlich irgendwo im Süden, aber bin da schon ganz flexibel denk ich
-
@BerlinPaws sind das die Rehberge?
Schön, dass ihr einen tollen Spaziergang hattet!
-
Ich kann unter der Woche absolut nicht da ich um 5 aus dem Haus gehe und 17 Uhr wieder Zuhause bin. Kann leider wirklich nur am Wochenende. :/
Aber euch viel Spaß!! -
-
@BerlinPaws sind das die Rehberge?
Schön, dass ihr einen tollen Spaziergang hattet!
ja, waren in den Rehbergen.
Also ich könnte nächste Woche nur Montag Nachmittag, Mittwoch Vormittag.
Darauf die Woche siehts dann besser aus :) -
Wir sind werktags auch leider Vollzeit ausser Haus und können nur am WE
-
Unter der Woche geht's bei mir bis Oktober prinzipiell erst so ab 16/17 uhr und dann auch nur im Norden leider, also Arkenberge, Frohnau, Jungfernheide und so :)
-
Hallo ihr Lieben
-
Hallo ihr Lieben
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!