Berliner DF-Treffen
-
-
Jaa, ist er
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat jetzt nen Termin mit Marika Jurgeit gemacht.
Danke für die Empfehlung -
Sagt mal, wer ist denn nun morgen eigentlich im Tierpark? welche Uhrzeit geht ihr und wie erkennt man euch?
-
Wir werden dieses WE wohl unter "eine ruhige Kugel schieben" verbuchen. Bei der Hitze keine wirkliche Lust auf Tierpark. Samson wird die Wohnung vermutlich auch erst im Winter wieder verlassen wollen, wenn man sie fragt
-
Also wir sind aufjedenfall da.
Ich weiß noch nicht genau wann. Ich bin mit meinen Eltern und meiner Schwester da.
Edit: Ich meine natürlich Schwester.
-
-
Wir sind da :)
Aber wann wissen wir noch nicht... -
Dito. Wir sind auch da. Keine Ahnung wann, aber vermutlich schon mittags gegen 11/12
uns erkennt man an einem Erwachsenen Sheltie und einem Sheltie welpen in zobel
-
Also der Hundetag hat mir mal wieder gefallen
nur ein wenig voll war es bei den ganzen Ständen, hab das Gefühl es werden jedes Jahr mehr
Abgestaubt haben wir nur eine ganz tolle Paracordleine und einen Gratis Pfotenabdruck von Julie
Uuuund wir haben @Krümel21 getroffen, Liam ist so ein hübscher
-
Ohh die Leine ist ja toll.
Den Pfotenabdruck haben wir auch machen lassen.
@Fellknäul99 war übrigens auch dabei, nur ohne Hund wahrscheinlich schwer für dich erkennbar.
Deine zwei sind aber auch ganz bezaubernd.
Ich fand den Tag auch super und das Wetter war auch optimal.
-
Haha ja, ok gut kann sein. Wenn man hier immer nur die Hunde sieht ist das ja schwierig, musste auch 3 mal hingucken wer jetzt zu wem gehört
dann hab ich sie auch getroffen, ohne es zu wissen, sorry
müssten echt mal wieder ein DF-Treffen so machen!
Julie hatte mega schiss vor den Raubkatzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!