Berliner DF-Treffen
-
-
aus welchen Bezirken kommt ihr denn eigentlich so? *neugier*
Köpenick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich bin Anfang Juni in Lichtenberg-Karlshorst unterwegs.. vllt mag sich ja jemand mit mir Treffen?
Aber sind ja noch ein paar Wochen hin und das genaue Datum weiß ich auch noch nicht
-
Wir sind Kaulsdorfer
-
Zehlendorf
-
Habe 23 Jahre in Marzahn gelebt. Nun bin ich ja ins Umland gezogen :)
-
-
Neuköllnerin :-)
(Das nördliche Neukölln, das jetzt so nervtötend hipsterig geworden ist. is ja ein echt grosser Stadtteil)Ich hab tatsächlich das Wochenende frei!!!
Allerdings ist das meiste schon verplant. Ich würde gerne mal wieder zum Mantrailing, es sei denn das Wetter ist toll und wir machen einen Ausflug??
Morgen ist Gartentag. Drückt mal die Daumen, dass es nicht regnet, ich muss total dringend Rasen mähen. -
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Mariendorf / Grenze Buckow
Wobei wir ab und an noch nach Wohnungen/Häusern mit Garten schauen - das wäre für meine Hunde traumhaft.
-
Wir wohnen im östlichen Friedrichshain.
-
Haben ein paar Leute von euch Lust nächste Woche oder nächstes WE mit uns (außer Taxi) ne Runde zu drehen? Engine kann ja noch nicht allzu ewig laufen... Aber ich würd ihr schon gern mal Hunde vorstellen, die nicht unfreundlich sind.
Mein wunsch wären Hunde, die nicht grob oder extrem aufdringlich sind. :)
Wohne ja in velten. Alles von Spandau nach Marzahn und nördlich v Berlin passt :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!