Berliner DF-Treffen

  • Zitat

    Hallo an alle


    Ich würde auch gerne mit meiner Maus mitkommen wenn ihr
    noch mehr Terrier ertragt :ops:


    LG Carola


    Mach Dir keinen Kopp, wenn er zu frech wird, setzen wir Woody auf ihn und Ruhe ist :D


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,


      ich melde auch mal mein Interesse an.


      Würde dann gerne mit meinen beiden kleineren Ladies kommen (der Große bleibt lieber daheim).


      Arkenberge kenn ich gar nicht, aber das sollte ja kein Hindernis sein.
      Und da ich Studentin bin, bin ich zeitlich auch seeeehr flexibel :D .

    • Zitat

      COOL!
      Na, ich denke, nen Termin können wir uns ja noch überlegen. Erstmal sollten wir schauen, wer alles mitkommt.
      Wenn wir nur 3 sind-auch egal :D



      Schöne Grüße von Hamburg nach Berlin! :winken:


      Wir haben vor ca. einem Jahr auch erstmal mit nur drei Leuten angefangen. Mittlerweile hat sich die Gruppe echt gemausert: Beim letzten Treffen waren es 17!!! Hunde ;)


      Und auch ein "harter Kern" hat sich gebildet und wir haben super nette Leute zusammengekriegt, die sich in lockeren Abständen alle vier bis sechs Wochen treffen.


      Ich wünsche euch auf diesem Wege einen gleichen Erfolg!!!! :smile:

    • Zitat

      Mach Dir keinen Kopp, wenn er zu frech wird, setzen wir Woody auf ihn und Ruhe ist :D


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


      Kein Problem meine Kleine hält sich eh für nen Kaukasen das passt ja denn von der Größe wieder :hust:

    • Das ist alles noch sooooooo lange hin! Wollen wir uns nicht auch mehr als einmal treffen?
      Wir können ja ne liste machen mit orten und die dann eine nach dem anderen abklappern so haben nicht immer gleichen nen weiten anfahrtsweg....
      ich wäre ja für den 2.April! Das ist doch nen feiertag :???: ...


      z.B.
      HUNDEAUSLAUFGEBIET ARKENBERGE 02.04.2010


      01. Madison_Layn
      02. .......


      wie sieht es eigentlich mit den 2 beinigen Kläffern aus? *duck* Bringt da jemand auch welche mit?

    • Zitat

      Eig würde ich mitkommen. Aber das ist ein Freitag und da bin ich erst um halb 4 Zuhause. Da brauch ich nimmer losgehen :( :


      das ist aber Karfreitag ...... :???:




      Würde gerne mitkommen ..............



      Lg Carola

    • Japs. Daa wurde ich auch grad drauf hingewiesen! :ops:


      Alssoooo ich kann. :)


      HUNDEAUSLAUFGEBIET ARKENBERGE 02.04.2010


      01. Madison_Layn
      02. colli67
      03. MayaL
      04.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!