Berliner DF-Treffen
-
-
Ihr wart ja wieder arkenberge...gell?
Da wurde vorhin ne Giftköder Warnung rausgegeben..hier im Forum.
Gehe aber mal ganz stark davon aus das ihr alle heil und gesund zuhause angekommen seid.Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hmm, also ich kann nur sagen, dass der Bauer diese Aussagen für falsch erklärt hat und ganz ehrlich?
Wer die aufm Misthaufen auslegt muss schon ganz schön blöd sein, der wird alle 3 Tage verändert...
LG Lisa -
Muss ich jetzt Angst haben ?
-
Nee, ich glaub net! Beim Misthaufen warn se ja auch net.
-
-
Wie war es denn?
Ich sitz ja immer noch am Rechner und habe oft an euch gedacht :/Habt ihr alle Hunde wieder mit nach Hause genommen oder ist einer dort geblieben ?
Oder habt ihr gar mehr Hunde mitgebracht als ihr mitgenommen habt?Wo bleiben die Fotos!!!
-
War sehr schön! Hatten dann doch noch schönes Wetter! Schreibe später mehr, der Fernsher ruft
-
ich stelle erst bilder ein wenn ich von allen das okay haben.... solange arte ich...
-
Toll wars und entgegen der Erwartungen hatten wir dann doch noch sehr schönes Wetter. Natürlich sind alle Hundewieder mit nach Hause gekommen.
Ich will auch die Fotos sehen! *Okay geb*
-
Zitat
ich stelle erst bilder ein wenn ich von allen das okay haben.... solange arte ich...
dann warte ich so lange mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!