Berliner DF-Treffen

• So, nachdem ich nun schon wieder die halbe Nacht wach bin, weil ich dank meiner Prüfungsvorbereitung nicht schlafen kann, muss ich euch leider absagen. Ich glaub das wird mir echt zu viel :( :

Ich habe nun alle Freizeitaktivitäten erstmal ad acta gelegt bis ich fertig bin, Mitte Mai ... die Fellnasen bekommen bis dahin ein Katzenklo - nein, das war ein Scherz :ironie2:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! und werde an euch denken und euch gutes Wetter wünschen!!!

• Och Mönsch Yulli :(
    Dat kannste doch jetz net machen, dann simma doch nur noch 6...
    Son bissi frische Luft und ein paar Pläuschchen tun doch bestimmt ganz gut.
    Nein,nein, ich versteh Dich ja und hoofe, dass Du mit Deinen Vorbereiktungen weiterkommst.
    LG Lisa

• Aaaah, VANY AUS!!!!
    Nicht Du auch noch :D :D

Ja, ich müste auch noch was für nen Vortrag machen, aber das mache ich dann morgen.
    Bis nachher. Evtl. komme ich euch vom Bus abholen, wenns beim Reiten net so lange dauert. Wann kommt euer Bus denn an?
    LG Lisa

• Der Bus kommt ~13:43 an, glaube ich.

Mag mir noch jemand seine Handy-Nr. mailen?

• Nützt Dir meine was, Miss sweet?
    Ich kann Dir von so ziemlich überall sagen wie Du herkommst, wenn DU Dich verfahren solltest. Is ja meine Ecke hier :D
    Ich fahre blos nicht Bus, sondern bin schon da, weil ich vorher noch reiten gehe.
    LG Lisa

• Joa, das ist dann auch super.
    Dann kannst du mich lotsen, falls ich den Bus verpassen sollte. :D

• Hallo ich hoffe alle sind gut angekommen!^^

Ich würde gerne Bilder einstellen. Ist das allen recht? wenn nicht verfremde ich die bilder.
    Einfach mal schreiben wer as möchte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!