Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Dich pieks ich doch (noch) gar nicht.
Wollen wir uns Blankenfelde Kirche dann treffen? Ich weiß nämlich nicht, wie ich von dort laufen muss.
Aua
Aaaalso, ich hab grad mal geguckt und ich müsste von der Schönhauser mit der M1 auch bis zur Heinrich-Böll-Straße und von dort mit dem Bus ...
Hab ja ein bisschen Horror davor, weil Jess sich ja immer so lautstark mitteilt und zickt, wenn noch andere Hunde in den Öffis sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja ist ja nicht lange zufahren aber selbst wenn du uns nicht im bus hast hast du bestimmt andere dir .... um die uhrzeit will dann doch schon einer mehr ins auslaufgebiet...
-
Zitat
Aua
Aaaalso, ich hab grad mal geguckt und ich müsste von der Schönhauser mit der M1 auch bis zur Heinrich-Böll-Straße und von dort mit dem Bus ...
Hab ja ein bisschen Horror davor, weil Jess sich ja immer so lautstark mitteilt und zickt, wenn noch andere Hunde in den Öffis sind
Wollen wir uns dann an der Straßenbahnhaltestelle vor den Arcaden treffen?
Also wenn dir das dann mit Jess nicht zu stressig wird.Aber zeitmäßig wären wir ja ohnehin in der gleichen Bahn, denke ich.
-
Der 107er-Busfahrer ist dahingehend schon eines gewöhnt.
-
Zitat
Der 107er-Busfahrer ist dahingehend schon eines gewöhnt.
Das beruhigt mich ungemein!
Du hast die Kleine ja nun schon life erlebt -
-
Zitat
Wollen wir uns dann an der Straßenbahnhaltestelle vor den Arcaden treffen?
Also wenn dir das dann mit Jess nicht zu stressig wird.Aber zeitmäßig wären wir ja ohnehin in der gleichen Bahn, denke ich.
Ja das ist eine gute Idee!
-
So ich hab jetzt mal nachgeschaut wir nehmen den Bus um 13.37 und wäre dann 13.43 da und könnten euch von da aus mitnehmen.... zu fuss sind es den noch mal 10 min....
-
Zitat
So ich hab jetzt mal nachgeschaut wir nehmen den Bus um 13.37 und wäre dann 13.43 da und könnten euch von da aus mitnehmen.... zu fuss sind es den noch mal 10 min....
Das klingt doch gut!
-
Jap, find ich auch.
Yullie, unsere Straßenbahn fährt dann 13:14 vom S-Bhf Schönhauser Allee ab. Ich würde sagen, es reicht, wenn wir uns 13:10 treffen (vorausgesetzt wir sind pünktlich :D)?
-
Och schade Samstagnachmittag kann ich nicht.
Wäre auch gern mitgekommen, naja vielleicht klappt es das nächste mal.
Ich wünsche Euch viel Spaß und vergesst die Bilder nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!