Berliner DF-Treffen
-
-
Genau zur Not finden wir schon einen Weg
Er wird sicher eh so aufgeregt sein, dass er ganz vergisst ob er Männlein oder Weiblein ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Am Sonntag müsste Noas Läufigkeit genau rum sein.
Wenns keinen Rüdenhalter stört, sind wir dabei.Und je nachdem wer mitkommt.
Bonnie könnte da etwas zickig werden, die is ja eine Prolltussi.
Nächste Woche wäre ich wahrscheinlich mit beiden Hunden dabei. Sollte die Bonsai Probleme machen bekommt sie halt einen Maulkorb drauf.
Gibts in Lehniz Wild? Wie sieht es dort mit Wasser aus? -
Wasser muss man mitnehmen. Deshalb ist das auch kein Ausflugsziel für den knallheissen Sommertag.
Wild gibt es sicher in irgendeiner Form,ist ja ne recht wild, einsame Gegend, aber keine Ahnung welches. Mit Sicherheit Kaninchen. Yullie hat da einen ihrer Terrier immer an der Schleppleine -
Zitat
Bonnie könnte da etwas zickig werden, die is ja eine Prolltussi.
Nächste Woche wäre ich wahrscheinlich mit beiden Hunden dabei. Sollte die Bonsai Probleme machen bekommt sie halt einen Maulkorb drauf.
Gibts in Lehniz Wild? Wie sieht es dort mit Wasser aus?Gut, dann erspar ich dem Kleinteil lieber noch ne schlechte Erfahrung und komme nicht mit.
Dürfte bei dem Größenverhältnis nicht von Nutzen sein, wenn der große Hund da n Mauli trägt. -
Schade vany wäre sonst auch mitgekommen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Ich kann Sonntag nicht. Höchstens Samstag, aber das nicht mal sicher.
Also Bahn frei für alle, die keine ängstlichen Kleinhunde mögen. -
Zitat
Gut, dann erspar ich dem Kleinteil lieber noch ne schlechte Erfahrung und komme nicht mit.
Dürfte bei dem Größenverhältnis nicht von Nutzen sein, wenn der große Hund da n Mauli trägt.
Du, ich bin ja auch kein Assi und wenn ich mir nicht sicher bin, dass es dort kein Wild gibt dann lass ich die eh an der Flexi.
Du kannst dich da eigentlich schon drauf verlassen, dass ich meine Augen auf meiner Dame hab und aufpasse, dass sie nicht zickt. Alles halb so wild. :) -
Wenn es die Woche trocken bleibt werd ich wohl vermutlich Sonntag auf die Rieselfelder bei Ragow fahren. Ist näher für mich
-
Zitat
Wenn es die Woche trocken bleibt werd ich wohl vermutlich Sonntag auf die Rieselfelder bei Ragow fahren. Ist näher für mich
Och nööööö...komm doch mit nach Lehnitz, büddebüdde. Das ist ohne das gelbe Grinsegesicht nur halb so schön.
-
Gib doch einfach zu, das wir uns ohne Claudia gnadenlos verlaufen und erst Tage später der letzte Überlebende, der hoffentlich ich sein werde, der Dogforum-Berlin-Gassirunde von der Suchhundestaffel gefunden wird. Mit allen Hunden natürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!