Berliner DF-Treffen
-
-
Habs noch nicht geändert *g* mach ich gleich mal..
Wohne seit 1.4 in Berlin
-
12. April 2011 um 13:23
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, ich fahr da über eine Stunde hin. Das ist mir abends dann doch zu weit. Vorallem weil Missy nicht sooo gerne BVG fährt. Schade. :/
Aber wenns mal wieder woanders hingeht komm ich gerne mit. Flughafensee wäre z.B. noch okay, da fahr ich nur 40min.
-
Na ansonsten einfach mal nen Wochenende ausguggn ... dann können ja auch mehr und dann lohnt sich das auch.
-
Also, wenn würde es bei mir diese Woche Samstag gehen! Wer hätte denn da noch Zeit und Lust?
Normalerweise muss ich nämlich am WE arbeiten. -
Zitat
Also, wenn würde es bei mir diese Woche Samstag gehen! Wer hätte denn da noch Zeit und Lust?
Wiiiiiiiiiiiir

LG
-
-
Wenn ich bald Auto fahren kann, dann würde ich vielleicht auch wieder mit nach Arkenberge kommen :)
Vorrausgesetzt mein Hund rennt dann nicht durch Sträucher dort >.<Kim wo wohnst du denn ?
-
Würdet ihr euch dann am Samstag da am möllersfelderweg treffen oder wo?
Da wüsste ich nämlich wie ich hin komme
Bushaltestelle heißt blankenfelde Kirche , da fährt die 107. -
Ha, cool, ich wollte auch fragen, ob jemand am Samstag Lust hat.
Wiiiiiiiiir wollen also auch mit, wenn wir willkommen sind
Wir treffen uns immer an der Brücke am Möllersfelder Weg
Hier:( mit B habe ich die Bushaltestelle Blankenfelde Kirche gekennzeichnet und mit A die Brücke
) http://img806.imageshack.us/i/wegl.jpg/
Falls meine Bekannte Conny nicht mitkommt, würde ich aber auch 107er fahren
-
Ach schade ich wäre gern mitgekommen aber diesen Samstag muß ich arbeiten. :/ Vielleicht das nächste Mal.
Lg caspisfrauchen
-
Oooooh, schadeeeee!!! Ich muss Samstag auch arbeiten - wäre sonst gerne dabei gewesen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!