Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Oh ich würd auch gerne mal zu euch stoßen allerdings muß meine Motte an der Leine bleiben und mein Dicker nen MK tragen.....haben wir da trotzdem ne Chance?
Auch meine schweren Jungs und Idefix haben damit kein Problem.
Und, wenn wir so richtig im Wald sind, kann dein Dicker den Maulkorb vielleicht auch ab haben. Da kommt kein OA hin und wir halten es mit einigen Listenhunden so.
Woody hatte übrigens auch den halben Spaziergang Leinenzwang, weil er die arme Rosa nicht in Ruhe lies.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auch meine schweren Jungs und Idefix haben damit kein Problem.
Und, wenn wir so richtig im Wald sind, kann dein Dicker den Maulkorb vielleicht auch ab haben. Da kommt kein OA hin und wir halten es mit einigen Listenhunden so.
Woody hatte übrigens auch den halben Spaziergang Leinenzwang, weil er die arme Rosa nicht in Ruhe lies.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Loki ist kein Listenhund, er ist ein Windhund.
Er braucht den MK da er nicht mit jedem Rüden kann, von 20 ist es vielleicht einer.
Das Problem bei ihm ist, dass er 2 mal böse von Potenten Rüden gebissen wurde, und seit dem reagiert er auf den ein oder anderen wenn der Prollt und geht voll drauf einMit dem Mk weiß er das er es nicht kann und meidet diese Situationen und lässt sich auch raus rufen, macht es einfach entspannter. Spaß hat er auch mit MK.
Naja und Soraya ist ne jagdsau bei ihr, wenn die Leine ab ist geht sie erst mal alleine los und das auch sehr weit weg, da sie es hier vom land kaum kennt andere Hunde an der Leine zutreffen ist sie ne Zicke, selbst die HuSchu hat nur bedingt was gebracht, die Hunde kannte sie dann und dann war auch okay..........
Wenn ich auf so ner Runde sehe das Loki mit einem gar nicht kann dann würde ich auch wieder fahren, es ist nur für beide auch Training.............
-
Schade, wir haben es leider nicht geschafft. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Das gibt es doch, oder?
Auf jeden Fall sind es tolle Bilder und es sieht aus, als hattet Ihr jede Menge Spaß.
-
Hiiiieeeer!
Wir möchten auch das nächste mal mit?Momo kann sich benehmen, wenn er will.
Ich mach ihm klar, daß er dann auch will!!!!!!!!!!!!! -
Hallo!
Also, wie gesagt, wenn jemand mal nach Arkenberge will, einfach melden. Bin im Moment fast jeden Tag da -
-
iiiiich
-
Jap, wir müssen uns eh da mal wieder sehen
Sach einfach mal Bescheid, wenn Du da bist
Ich kann jetzt nur die nächsten 2 WE nicht, bin aber unter der Woche immer so um 17 Uhr da -
Ich würde mich auch gerne anschließen
-
Hi!
Hab Dir in Deinem anderen Thread schon geschrieben, sag einfach mal Beschied, wann Du so kannst -
huhu ihrs :)
wollen wir mal nächsten Sonntag anpeilen?
Allerdings würde da dann ich mein Baby mitbringen (mein Freund ist nicht da).... ist das okay mit euren Hunden?
Mir wäre ehrlich gesagt auch das Auslaufgebiet am Flughafensee lieber, da es für mich nicht so weit ist..
auf Arkenberge habe ich aber auch mal wieder Lust, dann aber ein andermal, lieber ohne Kind...
liebe Grüße :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!