Scalibor Halsbänder- Sammelbestellung?
-
-
Hallo Ihr Alle!
Die Zecken Zeit bricht wieder an...und da ich zur Not gerne 2 Scalibor Halsbänder in peto haben möchte, wollte ich mal nachfragen, ob Interesse an einer Sammelbestellung besteht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jupp, ich brauch´ 3 Stk.!
Ich wär´ dabei^^
-
wird's dann billiger
?!
-
ich brauche auch eins oder vielleicht sogar 2 aber ich wohne in der schweiz, funktioniert das mit der sammelbestellung dann auch?
-
ja, wenn man die großen Pakete kauft, ist´s ein bissl günstiger, als beim Einzelkauf!
-
-
um wie viel günstiger wäre es denn? dakäme ja auch noch versand zu und wenn das nur ein paar € sind, lohnt sich das ja nicht...
-
Das ist vom Händler abhängig - man müsste dann mal an verschiedenen Stellen anfragen.
Für Leute, die bloß eins oder 2 bestellen, sind die Versandkosten ja nicht so bombastisch... und ansonsten müsste man sich noch über einen günstigen Versand-Dienstleister (z.B. DPD) informieren und es dan darüber einstielen! -
Ich wäre auch dabei. Brauche ein großes Halsband.
-
Ich habe am Freitag letzter Woche da http://www.vets4petZ.nl zwei Halsbänder bestellt und das Päckchen kam heute schon an. Versandkosten sind dort 4 Euro und ich hab für ein Band (klein) 13,99 bezahlt, das find ich ok.
LG
Kruemelchen -
Wenn mir jemand sagen kann, wieviel es mit Porto kosten würde (1 großes), dann sag ich, ob ich mitmache oder es beim TA hole ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!