Scalibor Halsbänder- Sammelbestellung?

• Guten Morgen!

@ das Schnauzermädel:
    na, ich habe gedacht, dass bei dem 6er Pack fallen die Versandkosten generell weg.

@ all: Wenn ich es direkt bei Vets4petz bestelle, rentiert sich der Aufwand nicht mehr. Dann zahle ich 3,50€ Versankosten, dass es zu mir kommt und nochmals 1,45- 2,20€ damit ihr das zugeschickt bekommt.

Dann kann auch jeder selbst zahlen, weils dann teurer wird und der AUfwand sich nicht lohnt.

Edit: Mailadresse sollte jetzt erreichbar sein.

• ich steig´ jetzt nicht mehr ganz durch... findet nun noch eine Sammelbestelung statt oder nicht?

Ich mag nun auch nicht mehr allzu lange warten, das erste Ungeziefer ist ja bereits unterwegs!
    Ansonsten betelle ich die HBs morgen für mich alleine :roll:

• Zitat

ich steig´ jetzt nicht mehr ganz durch... findet nun noch eine Sammelbestelung statt oder nicht?

Ich mag nun auch nicht mehr allzu lange warten, das erste Ungeziefer ist ja bereits unterwegs!
    Ansonsten betelle ich die HBs morgen für mich alleine :roll:

so werd ich es dann auch machen.meiner hatte zwar noch nüx aber drauf warten will ich auch nicht. :/

• Hi Zusammen,

Royal Gordon hat zur Zeit Probleme mit dem Internet - deswegen hat sie mich gebeten, diesen Text für sie einzustellen:

ich bin nur als "reitender bote" unterwegs

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!