Scalibor Halsbänder- Sammelbestellung?
-
-
Guten Morgen!
@ das Schnauzermädel:
na, ich habe gedacht, dass bei dem 6er Pack fallen die Versandkosten generell weg.@ all: Wenn ich es direkt bei Vets4petz bestelle, rentiert sich der Aufwand nicht mehr. Dann zahle ich 3,50€ Versankosten, dass es zu mir kommt und nochmals 1,45- 2,20€ damit ihr das zugeschickt bekommt.
Dann kann auch jeder selbst zahlen, weils dann teurer wird und der AUfwand sich nicht lohnt.
Edit: Mailadresse sollte jetzt erreichbar sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann sind doch schon die Bänder 3 Euro teurer und Einzelbestellungen zur Auffüllung klappen nicht.
Ohne kleines Band lohnt es sich für mich leider nicht.LG
das Schnauzermädel -
klappt ja wieder riesig hier.
-
ich steig´ jetzt nicht mehr ganz durch... findet nun noch eine Sammelbestelung statt oder nicht?
Ich mag nun auch nicht mehr allzu lange warten, das erste Ungeziefer ist ja bereits unterwegs!
Ansonsten betelle ich die HBs morgen für mich alleine -
Zitat
ich steig´ jetzt nicht mehr ganz durch... findet nun noch eine Sammelbestelung statt oder nicht?
Ich mag nun auch nicht mehr allzu lange warten, das erste Ungeziefer ist ja bereits unterwegs!
Ansonsten betelle ich die HBs morgen für mich alleineso werd ich es dann auch machen.meiner hatte zwar noch nüx aber drauf warten will ich auch nicht. :/
-
-
also wenn die halsbänder noch nicht bestellt sind dann würde ich auch ein großes und ein kleines nehmen
-
Huhu,
offensichtlich ist noch nichts bestellt worden - allerdings kann ich Dir schonmal sagen, dass kleine HBs nicht bestellt werden!
-
naja dann lohnt sichs leider nicht für mich
-
naja ich bin auch raus,das dauert mich hier leider zu lange.... :/
gruß
-
Hi Zusammen,
Royal Gordon hat zur Zeit Probleme mit dem Internet - deswegen hat sie mich gebeten, diesen Text für sie einzustellen:
ZitatHallo Ihr alle!
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Habe heftigst Probleme mit
unserem Internetzugang, sprich überhaupt kein Internet. Hoffe, dass ich in
1- 2 Wochen wieder von daheim aus online gehen kann (beim letzten Mal
dauerte es mehrere Wochen). Bin momentan bei Verwanden, doch deren
alterschwaches Laptop ist extrem langsam.Ich hoffe, ihr könnt nun auch über die angegebenen Links die Scalibor- HBs
selbst bestellen. Leider sind auch keine Mails bei mir angekommen nachdem
ich meine Mailaddy freigeschaltet habe.Wünsche Euch trotz dem Chaos ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Suchen!
Viele liebe Grüße, Heike
ich bin nur als "reitender bote" unterwegs
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!