hab bei "alles und umsonst" was sehr trauriges gel
-
-
hallo ihr lieben
gerade war ich auf alles und umsonst.de
in der kategorie tierwelt las ich die anzeige zu einem SIEBZEHN jährigen schäfi-kangal-mix.
der besitzer hängt laut eigener aussage 24 stunden am sauerstoffgerät und kann daher nicht mehr mit seinem hund raus. er schreibt er hätte auch niemand sonst, der sich um "kenny" kümmern kann.
ich hab sofort sämtliche bekannte aus duisburg angerufen und die nummer aus der anzeige weitergegeben.aber vielleicht findet sich ja auch hier jemand aus duisburg, der sich die anzeige mal anschauen mag?
mir tut der arme hund so tierisch leid... wäre er aus oberhausen, würde ich zumindest mit ihm rausgehen...aber drei viermal am tag nach duisburg ohne auto ist krass...zumal ich ja auch noch meinen dicken und den pflegi hab...
habt ihr ne idee wie man dem armen hund und auch dem halter helfen könnte?
lg,
san -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schieb mal hoch!
Vielleicht kann ja doch noch jemand helfen und sich seine Flügel für den Himmel verdienen! -
Kannst Du den Link mal reinsetzen, oder ihn mir per Mail oder so zuschicken? Dann könnte ich das in ein anderes Forum weiterleiten.
-
ich schubs auch mal hoch
ich kann zwar nicht anders helfen, aber ich hoffe andere -
Toll, das Du Dich so einsetzt zu helfen!!!!
Wir drücken ganz fest die Daumen!!!
-
-
@ gordon: hier der link: http://www.alles-und-umsonst.de die anzeige findet man dann unter nordrheinwestfalen und dann tierwelt.
@ all: ich habe jetzt mit der frau telefoniert. es ist eine ältere dame, die nun auch bald in die rea kommt und kenny bis spätestens dahin vermittelt haben muss... sie sagt momentan geht sie immer nur ganz kurz mal mit ihm vor die tür, weils wegen des sauerstoffgerätes einfach nicht anders möglich ist. sie hat panische angst davor, dass kenny ins tierheim kommt und dann eingeschläfert wird, da er so alt und wegen des alters nicht mehr vermittelbar ist...aber es ist doch nicht zulässig einen gesunden hund nur wegen seines alters einzuschläfern oder???
sie selbst hat ihn wohl auch erst seit 2 jahren. vorher war er bei einer frau, die ihn auch aus gesundheitlichen gründen abgeben musste und nun im rollstuhl sitzt... leider verträgt er sich nicht mit katzen...hatte sonst echt schon überlegt ihn selber zu nehmen...aber das wär hier wahrscheinlich eh ein einziges chaos geworden mit zwei katzen und zwei riesen hunden in meiner mini hütte...oh man...hab mir echt den halben tag die finger wund gewählt...nix bei rum gekommen bisher
wollte es morgen nochmal bei zwei gnadenhöfen probieren....
aber vielleicht tut sich ja auch hier noch was?
ich HOFFE HOFFE HOFFE!!!!!es kann nicht sein, dass so ein braves kerlchen, der schon zweimal das zuhause wechseln musste, nur seines alters wegen die letzten jahre im tierheimzwinger vegetieren muss oder schlimmstenfalls sogar die giftspritze bekommt.... NUR WEIL ER ALT IST???!!!
*snief*
lg,
sanedit: http://alles-und-umsonst.de/an…A/Schaeferhund_Kangal_Mix
darüber kommt ihr direkt zur anzeige
@ gordon: ich kann dir leider keine pn schicken, da ich kein clubmitglied bin...
-
bitte achtet darauf, das hier im DF keine Vermittlung gestattet ist - eine gemeinsame Lösung finden ist kein Problem, aber der Hund darf hier(!) nicht zur Vermittlung angeboten werden.
ich hoffe das arme Ding findet einen tollen Platz
-
sorry...hatte ursprünglich ja nur auf die seite verwiesen....
lg,
san -
Hallo ihr Lieben...
Bin aus Duisburg und werde mich mal umhören, auch wenn ich keine wirkliche Idee hab im Moment
Ich selbst könnte ihn leider auch nicht nehmen. Mein alter Wauwi ist beinahe 15 Jahre alt, nierenkrank und nicht mehr gut auf andere Hunde zu sprechen... Die könnten ihn ja umschmeißen, was auch recht schnell passiert.
Hoffe es findet sich eine Lösung!! -
Hoffentlich geht alles gut aus....
Daumen drück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!