hab bei "alles und umsonst" was sehr trauriges gel
-
-
Ich drücke auch die Daumen, dass es gut ausgeht und sich jemand findet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hab bei "alles und umsonst" was sehr trauriges gel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab es in ein weiteres Forum gesetzt. Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas. Drücke hier auf jeden Fall kräftig die DAumen.
Edit: Jepp- es dürfen anscheinend keine Notfelle eingestellt werden :zensur: Tut mir leid- ein Versuch war es wert.
-
habs jetzt im kompletten freundeskreis publik gemacht. hatte auch schon einige leuts, die ihn nehmen würden, allerdings wohnen die entweder in der 2. etage und höher, oder haben katzen...
schwierig....
bei myspace hab ichs auch gepostet.
was meint ihr denn? sollte kenny wirklich ins tierheim müssen, weil sich niemand für ihn findet, dürfen die ihn dann da wegen des hohen alters und der schlechten vermittlungschancen einfach einschläfern?!
ich mag/kann da nicht recht dran glauben...lg,
san -
Ich hab es auch noch mal in ein anderes Forum gesetzt.
Ich drücke Kenny ganz doll die Daumen, Tierheim oder gar Einschläfern hat er nicht verdient, er kann doch nichts dafür und es ist ja wirklich ein Notfall! -
schubs
ich drück die daumen, damit der arme hund ein neues herrchen oder frauchen findet
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!