Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser?

• hm also allein optisch finde ich das alte ansprechender, das neue sieht so unfertig aus...weiß auch nicht... Das schiefe daran gefällt mir absolut nicht und sieht so aus, als würde der Brustgurt weiter runter gehen vorne?

Mal gespannt, ob das schon jemand hat und berichten kann...

• Zitat

Das schiefe daran gefällt mir absolut nicht und sieht so aus, als würde der Brustgurt weiter runter gehen vorne?

Jap, so geht's mir auch!

Hoffe, dass das hier schon jemand getestet hat :gut:

• Ich habe heute zwei kleine Hunde mit dem neuen Geschirr gesehen - ich fand es schön und gut sitzend.

Gerade an kleineren Hunden war mir die alte Form immer etwas zu wuchtig.

An grossen Hunden ist es sicher auch ein Stück Geschmacksache....
    Mit gefällt Leika mit dem alten auch ganz gut, aber das neue sieht irgendwie "schnittiger" aus.

Gruss
    Gudrun

• Ich überlege im Moment für Gretchen das Julius K-9 IDC zu kaufen, daher schubse ich mal den Thread und hoffe, dass mittlerweile jemand etwas zum neuen Julius Geschirr sagen kann. :smile:

• Ich will schon seit ner Weile eins bestellen, aber ich finde keins in Größe MM / Farbe rot...ist das noch gar nicht auf dem Markt? Bei einem Shop steht der Hinweis, die Farben würden erst nach und nach zum Verkauf freigegeben (finde bis dato nur blau, schwarz und carmouflage), aber nirgends, wann denn genau...?

Also, falls jemand zufällig ´n rotes in Größe MM finden sollte, bitte Bescheid geben - dann stell ich mich auch als "Testkäufer" zur Verfügung und berichte anschließend :D

Edit: Richtig messen sollte man können... :hust: Gremlin braucht Größe M, nicht MM - und die hab ich jetzt in rot gefunden und direkt mal bestellt. Ich werd dann mal berichten, wie´s im Vergleich zum "normalen" TPP so ist...

• Bin auch schon auf die neuen Geschirre gespannt! Vielleicht kann ja bald jemand Erfahrungen (und Fotos natürlich) posten. Sie sollen ja ergonomischer sein, mal sehen, ob sie wirklich besser sitzen.

Meine Maus hat nämlich einen sehr schmalen Brustkorb und ihr K9 sitzt nicht optimal :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!