Das Pferd und der Furminator

  • Ich habs auch bei den Pferden gemacht :) Klappt super, ich hatte zwar "nur" den in Größe M, aber das reicht eigentlich auch schon. Dauert halt bisschen länger ;)

  • Hi,


    ich hab den Furminator auch beim Fellwechsel von meinem Reitbeteiligungshaffi genutzt, da kommt wirklich super viel raus :shocked:


    und man merkt richtig, dass er das genießt, aber außerhalb des Fellwechsels ist der Furmi nichts fürs Pferd.
    Ich hab auch nur den M für Hunde. Nur fürn Fellwechsel von der RB kauf ich mir nicht den für Pferde :D

  • Ich hab den furmi bei meine Schw.Warmblut.sute ausprobiert und muss sagen: TOP! Sie hat langes, sehr dichtes und dickes Fell.
    Bei meiner QH-Stute hats dafür leider nich so gut geklappt. Die hat recht kurzes, dünnes Winterfell, dass der Furmi leider gar nich wegnimmt. Naja, da hilft nur putzen mitm Massagestriegel :(

  • Zum Ende hin wurde es jetzt mit immer mehr Sommerfell auch schwierig mit dem Furmi, aber nächsten Frühling ist er wieder mit dabei. :gut:


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!