Das Pferd und der Furminator

  • Hallo


    War gestern im Stall und der Dicke verliert zur Zeit ja sein Winterfell. Bin dann auf die Idee gekommen, mal den Furminator meiner Katzen mitzunehmen und an ihm auszuprobieren.
    Und ich muss sagen, ich konnte mir ein halbes Pferd daraus stricken. Was da alles raus kam :shocked: :lol:


    Hat das zufällig noch jemand von euch probiert? Also ich war begeistert. Wenn das so weiter geht, sind wir doppelt so schnell durch :D


    Lg

  • Huhu!


    Probiert hab ichs noch nciht. Werd ich aber am Montag tun, wenn ich wieder beim Pferd bin. Vielleicht kann ich ja so auch das Mammut in halbwegs annehmbarer Zeit wieder in das Pferd verwandeln, dass es sonst immer war.


    Gruß,
    Johanna

  • Oh, echt??
    Ich glaub dann muss ich doch schnell mal schauen wo man das findet. Mit dem Kleinen ist es ein bisschen mühsam. :D


    Hast du vielleicht nen Link??
    Wäre cool.


    Lg

  • ich benutze den Furmi schon seit es ihn gibt auch beim Pferd (und auch bei den kaninchen ;) )
    ich habe fürs Pferd den "Large" - geht super.
    der Pferde-Furmi ( wir haben die Furmis eine Zeit vertrieben und ich hatte immer "Vorführmodelle ;) ) ist mir leider letztes Jahr kaputt gegangen - aber der Large tut es auch :D

  • Zitat

    Oh, echt??
    Ich glaub dann muss ich doch schnell mal schauen wo man das findet. Mit dem Kleinen ist es ein bisschen mühsam. :D


    Hast du vielleicht nen Link??
    Wäre cool.


    Lg


    Beim **ressnapf gibt es die auch für Pferde - zumindest bei unserem XXL. Schau doch mal auf deren Internetseite. Bestellen tun sie ihn auf jeden Fall, wenn Du dir die Mühe machst vorbeizugehen und eine Anzahlung zu leisten.


    Falls das bei Euch nicht möglich ist, kannst Du mir eine Mail schicken - hier bekommt man sie recht schnell.

  • Hallo!


    Bei unserer Traberstute hab ich es noch nicht probiert (die hat auch nicht sooooo viel Fell) , aber bei meiner früheren RB (Isländer) und dem Shetty RB meiner Tochter.


    Klappt prima :D


    Ich hab meinen Furmi (M) übrigens bei einem recht bekannten Auktionshaus per Sofort-Kauf erworben.


    War um einiges :roll: günstiger, als im Fresshaus ...ääääh....Futternapf....oder so.... ;)

  • :gut:


    Super Idee!


    Ich den OVP in Large hier -aber nun nen kurzhaarigen (wenn Babyfell weg ist) wahrscheinlich borstigen Hund.
    Da brauch ich den nicht.


    Aber meine RBT steht im Halboffenen Stall. Friesenstute die dolle Winterfell bekommt.
    Und es dauert eeewig bis es weg ist.


    Ich probiers mal mit dem Furmi -nächstes Jahr dann... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!