Mein Training mit Canis/HTS orientierter Trainerin in Berlin
-
-
Zitat
.. und ne Falschaussage drin ...
Woher will ein Mod das wissen? Im Zweifel ist es doch Aussage gegen Aussage und egal wie gut ich einen Menschen kenne, kann ich doch nicht sicherstellen, das die Gegenpartei da - vielleicht auch weil falsch verstanden - diese Aussage bekommen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Training mit Canis/HTS orientierter Trainerin in Berlin* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Mod weiß viel, aber bei Weitem nicht alles ! ;-)
Mal übertrieben: Jemand schreibt, Trainer XY zieht den Leuten das Geld aus der Tasche, wirbt mit falschen Versprechungen und hat keine Ahnung von Hunden !
Dann kann das richtig oder falsch sein. Zumindest ist es rufschädigend und der Autor kann dafür belangt werden - wäre im Zweifel zum Beweis verpflichtet.
Zum Schutz der User und um Falschaussagen, Beleidigungen, Rufschädigungen, unberechtigte Behauptungen gegenüber Dritten zu vermeiden, ist ein Mod auch da ... und daher wird im Zweifel lieber zuviel gelöscht, als zuwenig.Gruß, staffy
-
Zitat
Ein Mod weiß viel, aber bei Weitem nicht alles ! ;-)
Mal übertrieben: Jemand schreibt, Trainer XY zieht den Leuten das Geld aus der Tasche, wirbt mit falschen Versprechungen und hat keine Ahnung von Hunden !
Dann kann das richtig oder falsch sein. Zumindest ist es rufschädigend und der Autor kann dafür belangt werden - wäre im Zweifel zum Beweis verpflichtet.
Zum Schutz der User und um Falschaussagen, Beleidigungen, Rufschädigungen, unberechtigte Behauptungen gegenüber Dritten zu vermeiden, ist ein Mod auch da ... und daher wird im Zweifel lieber zuviel gelöscht, als zuwenig.Gruß, staffy
Und wie kann man "Unzufriedenheit" beweisen?
Natürlich ist Kritik nicht positiv für ein Geschäft! Aber wenn man Lob im Forum drinlässt, dann muss man Kritik auch gelten lassen! Lob wird ja auch nicht in Frage gestellt!?
Diesmal wurde meine Kritik nicht gelöscht - merkwürdig ?Warum bekomme ich denn keine Antwort auf meine PN zum Datenschutz in diesem Forum?
-
Zitat
Woher will ein Mod das wissen? Im Zweifel ist es doch Aussage gegen Aussage und egal wie gut ich einen Menschen kenne, kann ich doch nicht sicherstellen, das die Gegenpartei da - vielleicht auch weil falsch verstanden - diese Aussage bekommen hat.
Scheinbar sind Staffy und die Trainerin um die hier geht bekannt ->ZitatIch schlage dir vor, dich persönlich bei Sonja zu melden, sie wüßte gerne, wem sie Halsbänder und Futter angedreht haben soll !
Und eigentlich weiß man ja ob man Dinge verscherbelt oder eben net.
(Hätt das übrigens meine getan wär ich gegangen.. :| ich mag's net wenn man mir was aufquatschen will ^^) -
Hier wirds jetzt seitenweise OT !! Dafür war der Thread nicht gedacht.
Das rufschädigende Texte gelöscht werden, hat reichlich gegeben und sollte jedem bekannt sein. Jeder darf seine Meinung äussern, aber sachlich und fair sollte er sein, das ist nicht erst seit diesem Thread so.
Back to topic ...
-
-
Zitat
Scheinbar sind Staffy und die Trainerin um die hier geht bekannt ->Sehe ich auch so, dass die 2 mehr als bekannt sind!
Die Moderatorin weiss, welche Pns sich in meinem Posteingang befinden etc.Das ist alles kein Zufall, was hier so passiert & ich verlasse das Forum jetzt.
-
Eigentlich ist es so, dass ein Mod nicht die PN´s lesen kann
-
Also erst mal mag ich klarstellen, dass wir Mods KEINE PN´s lesen können !
und dann sei gesagt, dass nicht Staffy, sondern ich dein damaliges Post editiert habe.
Es waren für mich (!) ganz klare Ruf schädigende Aussagen in dem Beitrag, da wir - wie Staffy schon erwähnte - eher vorsichtig sind, was solche Aussagen angeht, habe ich dein Post editiert.LG Sarah
und nun zurück zum Thema, ansonsten ist hier zu !
-
was geht denn hier ab, ist ja alles nur noch rein persönlich, ich würd dicht machen!
-
*schubbs*
Da mein einer Beitrag eh überlesen wurde hol ich den ganzen Dinger jez eben nochmal hoch.Ich denke, dass ich stolz verkünden darf:
WIR SIND D U R C H !Der Hund zeigt höchstens noch einmal ganz kurz sein Missfallen an der Situation, marschiert aber dennoch schnurstracks mit mir an allen Hunden vorbei.
Feindbilder und extremes Berserkerdasein? Heut ein kleines "Augen an Kopf! Hund gesichtet!! -> Frauchen angugg -> höchstens noch einmal doof knurren -> Frauchen sagt nein? Wie? -> Okee, dann eben net".
Die ließ sich sogar gestern wieder von Beagle & Golden im Doppelpack anmaulen, bestimmt 2 Minuten, einmal wuffte es retour, danach war sie still. Ich liiiiiebe den Hund.
Es funzt, es funzt. Es klappte tatsächlich! :jump:Mit Leine, ohne Leine. Nach einem kurzen Räuspern, "wag es JAAAA nicht" oder "nein" lässt sie alles bleiben. Gafft zwar doof rüber, fixiert aber netmehr, fällt netmehr ins Drohen. Unglaublich!
Danke an alle meine Helfershelfer!
An die gefühlten 1000 Feindbilder die mir den Nerv geraubt haben, an jeden andren Köter der unsren Weg kreuzte *lach*, das gesummte "Tschagga" im Kopf und vorallem an
- Staffy
- meine Trainerin Ina
- Fantasmita (ohne Max wär ich nie zu Staffy un Ina gekommen ^^)
- Bordy! Dein letzter Anschubbs hat den Rest gegeben! Es geht nach so kurzer Zeit sogar schon ohne direkte "Bestätigung" bei Sichtung. Es reicht danach..oder eben auch sehr viel weiter danach.
Danke, danke, danke!Wir sind hier raus - hoffentlich für immer :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!