zooplus bestellung
-
-
hallo ich habe gerade bei zooplus als neukunde etwas bestellt und nun bekomme ich ne email das ich erst überweisen muss bevor sie das paket schicken, dabei wollt ich per bankeinzug bezahlen... daher meine frage ob es üblich ist bei zooplus?! bin bei sowas immer etwas skeptisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich ist das nicht üblich. Hast du bei der Anmeldung Bankeinzug angeklickt und deine Daten angegeben?
Bestelle auch immer per Bankeinzug und das klappt sehr schnell und problemlos. -
Hi,
also bei mir war das nicht so. Ich bezahlte auf Rechnung.
Vielleicht hast Du was falsches angekreuzt. Schreib denen
doch zurück dass Du auf Rechnung bezahlen möchtest. -
Hallo,
wir sind STAMMKUNDEN bei zooplus. Lassen immer abbuchen. Die Lieferungen sind ruckzuck und bei Abbuchung bekommt man auch einen Sofortrabatt
. Wir bestellen allerdings immer für mind. Euro 19 (bei drei Hunden auch nun wirklich kein Problem
), somit haben wir nicht mal Versandkosten.
Also von uns eine klare Empfehlung
Lieben Gruß
-
ja hab ich gemacht und dann kam diese email
zitat: vielen Dank für Ihre Bestellung. Gerne hätten wir Ihren Bestellwunsch sofort ausgeführt, benötigen dafür aber Ihre Unterstützung.Wie andere etablierte Internet- und Versandhändler arbeitet zooplus mit einer internen Wirtschaftlichkeitsüberprüfung. Das Ergebnis dieser Prüfung lässt für Ihre Bestellanfrage keine Zahlung per Rechnung bzw. Bankeinzug zu. Wir bitten Sie daher, die vorliegende Bestellung per Vorauskasse zu bezahlen. Ebenso ist es möglich, uns die Daten Ihrer Kreditkarte mitzuteilen. Bis dahin haben wir Ihre Bestellanfrage vorläufig geparkt.
Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von ...EUR auf folgendes Konto:
-
-
Warum klärst du das nicht gleich mit zooplus !?
Vielleicht gibt es Gründe, die einen Bankeinzug bei dir ausschliessen ...Frag doch einfach bei den Betreffenden nach, dann hast du eine verbindliche Antwort !
Gruß, staffy
Edit:
Vereinfacht gesagt heißt das: Deine Auskunft war nicht besonders positiv und daher möchten sie die Kohle von dir haben, BEVOR sie liefern ...
-
Dann überweise doch... oder (wenn du hast) du gibst deine Kreditkarte an.
Wenn ihr durch die Prüfung gefallen seit (warum auch immer - das interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an), habt ihr wohl keine andere Möglichkeit.Lieben Gruß
-
die Fragen während des Bestellvorgangs Deine Bonität ab, und bezüglich Deines Rankings wird das dann entschieden
Das muss aber nicht unbedingt etwas mit negativer Schufa oder ähnlichem zu tun haben. Meist gibt es viele große zusammenschlüsse, und wenn du bei einem z.B. erst nach 2. Mahnung bezahlt hast, biste raus aus bankeinzug und rechnung.
Also würd ich mal überlegen, ob du ggf. etwas verspätet bezahlt hast, ansonsten nachfragen, vielleicht liegt ein fehler vor. -
bei erstbestellungen ist das oft so..
wenn du dann das 2. mal bestellst geht es vllt auch per bankeinzug. ich bestelle da schon ewig und es gab noch nie probleme
-
also nachdem gespräch mit dem kundenservice bin ich beruhigt. weil ich neukunde bin und die lieferadresse anders ist wie meine rechnungsadresse muss ich erstmal vorkasse leisten... trotzdem danke für die antworten..... man ist ja doch immer etwas skeptisch im internetwirwar und gelangt vielleicht an dubiose verkäufer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!