zooplus bestellung

• nee, bei zooplus kannst du ganz beruhigt sein.. die sind spitze!
    Das passiert zu Deinem Schutz im übrigen.. sonst würde ja jeder sich tolle sachen nach Hause bestellen können, und einfach Deine Adresse als Rechnungs-Adresse angeben... Da geht es ja gar nich anders, als zur Bestätigung der Lieferanschrift einmalig sich das per Vorkasse bestätigen zu lassen... Viel Spaß mit deiner Bestellung, die Lieferung ist wirklich immer fix ;)

• Neu

Hi

hast du hier zooplus bestellung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

bei erstbestellungen ist das oft so..

wenn du dann das 2. mal bestellst geht es vllt auch per bankeinzug. ich bestelle da schon ewig und es gab noch nie probleme :smile:

Juppi so kenn ich das auch....
      Ich finde Zooplus SUPI Mittags bestellt und meistens am nächsten Tag schon da...Ich bin echt begeistert..

• ich bestelle dort immer per rechnung und bei der ersten bestellung musste ich auch im vorraus bezahlen. bezahl doch die erste im vorraus und schaue, wenn dann noch was sein sollte, kannst du dir immernoch den kopf zermatern. :)

• Meine erste Bestellung musste ich auch überweisen. Danach immer mit Bankeinzug. War noch nie ein Problem. Immer schnell geliefert und bei "Beschwerden" sofort nachgebessert etc. Meiner Meinung nach ein empfehlenswerter Shop.

LG, Tigre

• Zitat

nee, bei zooplus kannst du ganz beruhigt sein.. die sind spitze!
      Das passiert zu Deinem Schutz im übrigen.. sonst würde ja jeder sich tolle sachen nach Hause bestellen können, und einfach Deine Adresse als Rechnungs-Adresse angeben... Da geht es ja gar nich anders, als zur Bestätigung der Lieferanschrift einmalig sich das per Vorkasse bestätigen zu lassen... Viel Spaß mit deiner Bestellung, die Lieferung ist wirklich immer fix ;)

Kann ich so nur unterschreiben. wurde sogar von denen mal angerufen, weil ich meine Privataddy auf geschäftsaddy geändert hatte. Die wollten wissen ob das wirklich so okay ist doer ob sich ebne jemand mit meinem PW usw eingeloggt und lustig bestellt hat. Fand ich stark.

Zoopluss lierfert schonmal was verkehrtes. Meistens darf man das behalten. Nur einmal MUSSTE ichzurücksenden.

Statt Happy Dog (bekam Alanna damals) bekam ich Mera Dog und da hab ich gestreikt. Ansonsten kam Katzenfutter statt Hundefutter (Dosen) durfte ichbehalten und mein bestelltes huFu wurde nachgeliefert.

Und schnell sind die. Montag morgens bestellt und Dienstag Paket bekommen. DAS find ich SPITZE!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!