Ein Klapps hat noch niemandem geschadet...
-
-
Wenn ich mich vor meinen pöbelden Rüden bringe, ihn mit meinem Körper auf der Stelle fixiere und verbal äußerst deutlich werde, dann denkt der bestimmt nicht, dass ich mitbelle! Da wird aber ganz unmißverständlich klar, dass ich ihn meine. Und er glaubt mir auch, dass ich ihn gleich vierteile, wenn er nicht den Rand hält, obwohl ich ihm kein Haar krümme.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Klapps hat noch niemandem geschadet...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das musste ich auch noch mal anfügen.
Du schreist ihn an ?
Ist Dir klar, das Du Deinen Hund damit anfeuerst zu pöbeln, so nach dem Motte, ach Frauchen oder Herrchen bellt ja auch mit.
Ist klar ,das Dein Hund pöbelt.
Und dafür bekommt er einen Klapps ?
Na sauber.Leinenagro ist eine ganz schwierige und teils auch langwierige Geschichte.
Manchmal dauerts echt lang, kostet Nerven und braucht auch verschiedene Methoden, aber diese
ist defenitiv die Schlechteste.Danke !
Und der Klaps ist noch Feuer dabei ... gibs ihm/ihr ...
Aus Erfahrung ...
und ... wer sagt das Erziehung einfach ist .. Ö- Verkehrsmittel etc
sind schon großes Kino ... hab hier eine ... da ist ne Gummizelle
schon ReizüberflutungWarum immer so egoman ???
Gute Nacht
Susanne -
Zitat
Wenn ich mich vor meinen pöbelden Rüden bringe, ihn mit meinem Körper auf der Stelle fixiere und verbal äußerst deutlich werde, dann denkt der bestimmt nicht, dass ich mitbelle! Da wird aber ganz unmißverständlich klar, dass ich ihn meine. Und er glaubt mir auch, dass ich ihn gleich vierteile, wenn er nicht den Rand hält, obwohl ich ihm kein Haar krümme.LG
das SchnauzermädelJau...den Todesblick mit passender Koerperhaltung und Stimmlage kennen meine Viecher auch.
Aber Du keifst doch dabei bestimmt nicht schrill? Ich denke so wurde Kyuketsuki's "Schreien" ausgelegt.
Und nein!....ich habe nicht die Vermutung das die Hunde der sich hier outenden Klappser misshandelte, gewaltsam tracktierte Hund sind, da differenziere ich schon.
-
Schrill? Ne, das passt nicht zu mir.
LG
das Schnauzermädel,
das man notfalls auch noch 3 Dörfer weiter hört und alle Hunde im Umkreis liegen oder kommen... -
Zitat
kyuketsukiMit keinem Wort habe ich gesagt Du misshandelst Deine Hunde oder es geht Ihnen nur mies bei Dir.
Das kann ich doch gar nicht beurteilen, ich kenne Dich doch gar nicht.dann lies aber bitte nochmal deinen beitrag! es kommt wirklich so rüber, als täten die meine furchtbar misshandelten hunde von herzen leid.
ZitatMit einem Klaps fängt es an, und das ist schon Unvermögen..
Dein Hund kopmmt / ist in der Pubertät, ist doch klar das er auf Durchzug schaltet. Da mussten wir alle durchBis 7 Monate hat er noch keinen Klapps bekommen, na das ist ja wenigstens etwas.
Sorry, es hört sich nicht nach " mal " an
ähm, es ist aber nur "mal"... das einzige was ich als richtigen klapps bezeichnen würde war, als er dieses blöde ei noch demonstrativ gefressen hat, nachdem er es ja auf das "AUS" hat fallen lassen. alles andere würde ich noch nichtmal als klapps bezeichen, eher als anstossen.
ZitatDu schreist ihn an ?
Ist Dir klar, das Du Deinen Hund damit anfeuerst zu pöbeln, so nach dem Motte, ach Frauchen oder Herrchen bellt ja auch mit.
Ist klar ,das Dein Hund pöbelt.
Und dafür bekommt er einen Klapps ?
Na sauber.also bitte nicht aus dem zusammenhang ziehen! ich habe geschrieben ich kann ihn anschreien oder einen klapps geben! beides hat den ERFOLG das hund aufhört, nicht das er sich reinsteigert!
also bitte richtig lesen und verstehen.ZitatMache ich auch wenn noetig mit koerperlichem Kontakt, mal ein Flick, mal ein Anstuppser, ein body block etc, pp.....die Diskussion hier ist aber doch entfacht weil es um Klappsen als Strafe fuer ein unakzeptables Verhalten ging.
bei mir ist das aber auch nur um hund aufmerksam zu machen, das habe ich auch so geschrieben, aber für den einen ist das eben dieses "aufmerksam machen" für den anderen schon "strafen"
-
-
Zitat
Aber Du keifst doch dabei bestimmt nicht schrill? Ich denke so wurde Kyuketsuki's "Schreien" ausgelegt.ähm... ich keife da nicht, ich meckere eben lauter
-
Zitat
das einzige was ich als richtigen klapps bezeichnen würde war, als er dieses blöde ei noch demonstrativ gefressen hat, nachdem er es ja auf das "AUS" hat fallen lassen.
Kenn' ich....Hilde ist auch so ein Kandidatin gewesen die ALLES Fressbare fixiert/geklaut/inhaliert hat wenn auch nur die minimalste Moglichkeit bestand.
Da muss man einfach schneller sein als das liebe Vieh und zur Not eben den Weg zum gerade ausgespuckten Objekt der Begierde blocken oder es schneller aufheben oder wegkicken als Hund es inhalieren kann.....um jeglichen Erfolgsmoment dieses Verhaltens im Keim zu ersticken.Damit in solch einer Situation ein Klapps wirklich lehrreich ist muesstest Du schon so hart zuschlagen das es nachhaltigen Eindruck schindet......und solche Methoden sind ja nicht diskutabel.
-
Zitat
Ich finde es toll wenn jemand sich jahrelang hinsetzt und an einem Problem rumbastelt, ich kann und will das nicht
Dann klapps mal schön weiter
-
Ihr braucht den passenden Hund.
Mein Schnauzermädel fixiert alles Fressbare den Bart wenige mm vor dem teller, wenn man den Raum verlässt. Aber sie klaut nicht. Sie steht und fixiert.
Die beiden anderen klauen wie die Raben, aber die kommen ja nicht am Mädel vorbei. Das verteilt nämlich sehr heiße Ohren, wenn sich jemand "ihrem" Fressen nährt.
Kommt ein Zweibeiner, verschwindet das Mädel einfach wieder und wartet, ob evtl. irgendwann etwas rübergereicht wird.LG
das Schnauzermädel -
Mich würd schon mal interessiern was die Klappser hier machen, wenn der Hund mal "zurückklappst" weil er sich angegriffen fühlt. Gibts dann mal richtig ?
Schön wenn die meisten Hunde sich das gefallen lassen, und im Eifer des Gefechts sofort schlechtes Benehmen mit bösem Schreck verknüpfen. Wo dann aber der Unterschied zu Sprühhalsbändern oder anderm Utensil ist dass hier immer verurteilt wird, würd mich schon interessiern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!