Ein neuer Pflegehund zieht ein
-
-
Die kleine Göre durfte heute mal ein bissel was tun und hat es - meiner Meinung nach - auch echt super gemacht. Guter Hund :ja:
Morgen hat sie einen wichtigen Termin ;D Wir treffen uns mit einer Freundin, deren Bekannte Interesse am Kaya-Tier hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och Murmeli, wo sich die Lady doch schon so an Euch gewöhnt hat....
Mir würde das Herz brechen, deswegen könnte ich auch nie ein Pflegi bei mir aufnehmen....
Willste es Dir nicht nochmal überlegen?
-
Tine nein ich werde mir das nicht überlegen. Ich mag sie wirklich und sie ist auch wirklich ein toller Hund. Aber ich will das mit Pepper nicht testen. Ich will nicht, dass es doch nochmal zu Theater kommt (die 2 geraten immer wieder aneinander, was allerdings immer an Peppers Größenwahn liegt). Außerdem will ich doch meinen Welpen
Aber es wird mir bei ihr auf jeden Fall sehr schwer fallen, wenn sie dann geht. Schwerer als bei den anderen beiden Pflegehunden..
-
So ihr lieben Hauptstädter.. mit viel Glück, zieht die Göre bald in eure Nähe ;D
-
Hehe cool
-
-
ich drück die Daumen, dass die wunderbare Maus bald ein tolles zu Hause hat!!!
-
Zitat
So ihr lieben Hauptstädter.. mit viel Glück, zieht die Göre bald in eure Nähe ;D
da gehört das Luderchen auch hin
Viel Erfolg und ein wundervolles, liebes zuhause für dich Kaya
-
Naja noch ist sie ja hier
Aber ich bin mir absolut sicher, dass die VK mehr als positiv ausfallen wird..
-
hey das freut mich ja für die Maus!
Aber sach ma, wie wär es denn mit neuen Foddos?
-
ja jetzt bevor sie vermutlich geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!