Ein neuer Pflegehund zieht ein
-
-
jaja
Hast du schon eine Verpaarung/Wurf festgelegt? Wenn ja, wann gibbets Mini-Triebsaubilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jawoll
Wann wird sich zeigen, erstmal muß ja die Verpaarung klappen. dann müssen die Welpen auf die Welt kommen und dann muß ein passender Rüde dabei sein
-
Ich finde es ganz interessant, wie es zwischen Lee und Kaya läuft. Kaya hat es genau einmal gewagt zu nah an Lee's Napf zu gehen.. Seitdem hält sie immer ausreichend Abstand
Sie hat gehörigen Respekt vor Lee und (das finde ich besonders interessant) sucht Schutz bei ihr. Immer wenn Pepper dicke Backen macht, setzt Kaya sich neben Lee und läßt Pepper in Ruhe (sie würde auch neben mich gehen, aber Pepper riskiert die dicke Lippe nur, wenn ich nicht im Raum bin, olle Kröte)..
Soviel zum Thema, wer über Respekt arbeitet bricht den Hund o.ä.
-
Ich frag mich ja echt, wieso dieser Hund auf einer PS hockt...
Der Hund ist nur geil..
Heute kam sie mit in die Stadt und sie ist da sicherer als Lee :o Sie kam mit nen kleinen Laden, hat sich ohne Kommando hingesetzt und gewartet bis ich fertig war mit zahlen. Vor der Bank hat sie brav gewartet (da war noch ne Person in der Nähe, weil ich die Hunde nicht einfach so wo anbinde) auch als andere Hunde (teilweise bellend) vorbei sind. Das sie in der Stadt nicht noch pfeift, während sie neben mir her trabt, ist alles..Freilauf gab es heute auch, einmal davon hat sie sich verlaufen (war aber der Meinung der Weg sei richtig
).
Im Haus von Oma merkt man sie gar nicht. Entweder sie ist mit mir im Garten (zusammen mit den Chaoten) oder sie geht rein und legt sich irgendwo ins Haus zum schlafen.
Das einzige was nervt ist ihre Verfressenheit.. Sie hat mal kurz ein paar Meisenknödel gekillt kam stolz wie Bolle mit den Netzen davon im Maul an
-
Manchmal gibt es Hunde die haben das im Blut. Es ist schwer zu beschreiben aber ich wünschte ich hätte so einen xD.
Find das aber toll das sie sich so gut macht, iwann werd schon wer kommen der sie richtig geil findet und nen Hund der inner Stadt so zuverlässig ist echt selten zu finden vor allem ausm Tierschutz.
-
-
Hallo Kathrin
Das hört sich ja traumhaft an.
Hoffentlich finden sich bald neue Besitzer für das Goldstück.VG Yvonne
-
oh mann die ist soooo hübsch - und bei deinen Beschreibungen kann ich überhaupt nicht verstehen, dass nicht schon längst ein richtiges Heim gefunden worden ist!
Sag mal mit der offiziellen Mischung ist sie doch auch niergendwo Listenhund, oder?
Ich versteh es einfach nicht...
-
Zitat
Sag mal mit der offiziellen Mischung ist sie doch auch niergendwo Listenhund, oder?Nein sie ist in keinem BL Listenhund. Der Beauceron steht auf keiner Liste..
-
Die kann ja sehr unschuldig gucken - so eine süsse Maus :liebhab:
Wie geht es jetzt mit der Kleinen weiter?
-
Naja die Orga läßt Vorkontrollen machen und wenn jemand passt, zieht sie um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!