Problem mit k9!!!!
-
-
huhu,
also ich habe mir jetzt endlich ein k9 gekauft und es kam vor ein paar Tagen.
Doch ich habe ein Problem:Mein k9 klackert!!1
Ich weiß mittlerweile wieso, weil Lokum mit ihrer Pfote an die Schnalle rankommt und das beim rennen stört.Was kann ich tun?
Einmal das k9:
Das Problem:
p.s. Ich habe es schon enger und größer gestellt, aber nix passierte.
LG
Sina und LokumFür alle die Probleme beim k9 haben, bitte reinstellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den vorderen gurt weiter stellen?
wenn es nicht weit genug geht das der hund nicht mit dem ellbogen anstößt, dann ist das geschirr zu klein.
-
Ich hab auch den Eindruck als wenn es zu weit vorne sitzt.
Irgendwie kommt´s mir auch die Größe seltsam vor -
Hallo, Sina!
Ich würde den vorderen Gurt weiter stellen. Musste ich bei meinem auch, sonst hätte es genauso nah an den Vorderbeinen gelegen. Ich hab den Gurt an der Brust ungefähr um knapp die Hälfte weiter gestellt, jetzt ist zwischen Vorderbeinen und Schnalle ungefähr eine Hand breit Platz, da reibt nix mehr.
-
Genau, das hatte ich bei meinem Rüden auch. Ich habe den Brustgurt weiter gemacht und den Bauchgurt etwas enger und schon hörte es auf zu klappern.
-
-
wenn ich das aber weiter vorstelle, passiert das gleiche
denn:
ich stelle es weiter nach vorne und dann rutscht es vor.zu klein?
kann eigentlich nicht sein. sie hat beim k9 größe 0, doch sie hat einen miesen brustumpfang.sie hat 62cm und ab 65 cm ist größe 1 da..
LG
Sina -
Dann würde ich mal den Bauchgurt noch etwas enger machen, damit es nicht rutscht.
-
Ich find den Sattel auch ne Nr. zu groß oder bin ich die einzige die das so sieht
?
LG Tanja mit Luna
-
geht nicht, sonst quetsche ich meinen Hund ein
Ich hab Probleme..
danke für die schnellen & vielen antworten.
♥ -
Zitat
Ich find den Sattel auch ne Nr. zu groß oder bin ich die einzige die das so sieht
?
LG Tanja mit Luna
Nein, das hab ich gemeint. Wußte nur nicht genau was es war das mich stört -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!