9er/6er-Treffen 2010
-
-
Ne, ist nicht zu früh, eilderweil wir müßen ja auch leider wieder nach Hause fahren :/ und ein bißchen mit Euch zusammensitzen will ich ja auch
Wie weit ist den ungefähr der Flohmarkt vom eigentlichen Treffpunkt weg?
Da möchte ich nämlich unbedingt hin... hin
am besten laß ich da Henry im Auto sitzen, sonst bekommt er wieder ein Nervenzusammenbruch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sind 14,5 Km vom Flohmarkt beim Fr..napf, d.h. ca. 20 Min. Fahrzeit.
-
Und leider muss man eben den "Zeller Bock" (Verbindungsstraße Würzburg-Zellerau nach Zell am Main. Bei Google Maps ist das das Stück gelbe Frankfurter Straße) jetzt umfahren und vom Flohmarkt gaaanz zurück zur Brücke der Dt. Einheit und dort auf die B27. Aber hört sich schwerer an als es ist. Das können wir dann auch kurzfristig erklären.
Gestern bin ich wieder am Treffpunkt zum Spaziergang vorbeigefahren, da standen lauter "Achtung Wanderer" - Schilder. Sollte ich am Tag vorher vielleicht ein "Achtung Köterchens und beschwipste Weibsen" - Schild aufstellen?
-
Wer sich in der Ecke nicht auskennt, kann ja einfach hinterherfahren. Ich denke das bekommen wir schon hin.
-
Zitat
Aber Hundesachen hatten sie schon viele oder? Bin noch am überlegen ob ich Amy da erstmal im Auto lasse. Sie benimmt sich ja nicht immer vorbildlich
Und wenn ich was gefunden habe wo ich sie dazu brauche kann ich sie ja noch rausholen.
Ich fand das Angebot dort jetzt nicht so überragend. Eigentlich nichts, was man nicht sonst auch in irgendeinem Laden kaufen könnte. War einfach nett dort ein bißchen zu schauen, Leutchen mit Hunden zu treffen und ein leckeres Stück Kuchen zu essen.
Letztes Jahr war Emma da auch noch pflegeleicht, da ja grade mal 10 Wochen alt, mal schauen wie das diesmal wird!?
-
-
ihr erinnert euch aber schon noch daran, dass es nur ein Pärchen gab, dass sich verfahren hatte, die arme Bibi die damals auf unseren Orientierunssinn hoffte, ging gründlich mit unter.
Ich sehe mich schon mit meinem eigenen Mann (ohne Leih), einer gifitigen Hündin, einer verwirrten Junghund, mit Zimmerbrunnen in der Hand, durch Würzburg rennen. Dabei winke ich noch irgendwie mit einem Sossenlebkuchen und umarme jeden der aussieht wie Tine, zum Schluss trinke ich den Sekt noch alleine, ehe ich abgeholt werde, in die Klinik.
Würdet ihr bitte mich dann auslösen und dem guten onkel Doktor erklären, dass eigentlich nur ein Hundetreffen stattfand und ich wohl mal wieder alles durcheiander brachte.
Allerdings fragt mich bitte vorher, wenn das Essen dort gut ist, würde ich auch ein paar Tage länger bleiben, wenn es schlecht ist, holt mich sofort.
Humpelstilzchen haste schon Armverlängerung gemacht, dass du auch rumkommst bei mir???
britta wieviele Flaschen sind es denn jetzt, ich habe Angst, wenn alleine mit dir anstossen möchte mit dem Piccolo, es sind soviele die schon mittrinken wollen. und ich würde gerne noch ein wenig länger leben, ich weiß zwar wie man einen Zimmerbrunnen verteidigt, aber mit Sekt kenne ich mich nicht aus.
Das letzte war mal ne Flasche Wein, ich bin mit ihr im Dunkel den Graben runtergerutscht und weigerte mich hartnäckig, sie aus der Hand zu geben, als meine Freunde mir helfen wollte. Sie mussten mir erst versprechen ja nix draus zu trinken, bis ich wieder oben war. Weiß nicht ob da ein Schützengraben ist, in dem wir uns verstcken könnten.
lg Tine
-
Zitat
ihr erinnert euch aber schon noch daran, dass es nur ein Pärchen gab, dass sich verfahren hatte, die arme Bibi die damals auf unseren Orientierunssinn hoffte, ging gründlich mit unter.
*hüstel* - meinst du das Treffen an Karfreitag? Wenn ja, dann konnte Bibi schon ganz gut folgen............ nur meine Treffsicherheit hat sich an euer Auto gehangenZitat
Würdet ihr bitte mich dann auslösen und dem guten onkel Doktor erklären, dass eigentlich nur ein Hundetreffen stattfand und ich wohl mal wieder alles durcheiander brachte.
Aber immer doch, der Onke Doc kriegt dann auch ein Sekterl und dann wird ihm alles klar.........LG
Sabine -
Zitat
*hüstel* - meinst du das Treffen an Karfreitag? Wenn ja, dann konnte Bibi schon ganz gut folgen............ nur meine Treffsicherheit hat sich an euer Auto gehangenNa der Schnitzer musste ja wieder sein bei mir, neulich sagte jemand zu mir, ganz streng genommen dürften wir keine Hunde haben und ich wäre keine Führungspersönlichkeit. Wenn ich dies soeben lese, weiß ich auch warum.
Was ist das alles wieder peinlichlg Tine
-
Zitat
britta wieviele Flaschen sind es denn jetzt, ich habe Angst, wenn alleine mit dir anstossen möchte mit dem Piccolo, es sind soviele die schon mittrinken wollen. und ich würde gerne noch ein wenig länger leben, ich weiß zwar wie man einen Zimmerbrunnen verteidigt, aber mit Sekt kenne ich mich nicht aus.
Also, bisher habe ich noch keinen Mann gefunden und Leihmänner will anscheinend auch keiner mitbringen. Ich bin dann wohl beim Sekt saufen nicht mit dabei.
Das kommt davon wenn man als Single am Arsch der Welt wohnt und immer fahren muß.
-
Wir können ja alkoholfreien Sekt mitbringen.... ist zwar nicht ganz so lecker wie der "richtige", aber prickelt auch.
Wenn das Zeug gut gekühlt ist, ist es durchaus geniessbar.
Gibt es den Sekt vor oder nach dem Treffen?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!