• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ihr redet immer alle von Bildern :D , was denn für Bilder?

Es sei denn, ihr vergesst eure Kameras nicht mit geladenen :p Akkus :gut:, nicht dass hinterher das Gejammer kommt "mein Akku war leer" :sad2: Gilt definitiv nicht!!!
      Na, das wird ein Treffen ...bei so vielen Hunden geht meiner sowieso seine eigenen Wege, es sei denn ihm läuft eine nette Dame über den Weg. :smile:

Bin gespannt, Britta

• Das ist ja Hammer! Kaum ist man mal kurz mit dem Hündchen ´ne Runde Fahrrad fahren und kocht noch eben ein Süppchen, stehen hier zwei Seiten mehr.
      Danke für die liebe Begrüßung

• Zitat

Ähm, sind denn auch Hütehunde dabei? Oder kleine Hunde? Ich hab gar keinen Überblick mehr, wer kommt und was die für Hunde haben. *seufz*

Wieso brauchst du Hütehunde, meinst du wir können nicht zusammenbleiben und brauchen jemanden der uns treibt :???: .

lg Tine

• Zitat

Wieso brauchst du Hütehunde, meinst du wir können nicht zusammenbleiben und brauchen jemanden der uns treibt :???: .

lg Tine

Wir können uns ja auch an den Händen fassen, dann verlieren wir uns nicht ;)

Nein ich habe nur gefragt, weil ich so selten welche sehe hier in Wü, und mich echt freu, wenn da was dabei ist. Außerdem mag Lilly Hüter einfach lieber....ist ja bei vielen so, weil die oftmals ganz anders spielen. Kleine Hunde weil Lilly mit denen lieber spielt, als mit so 'Riesen'. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!