Liebeskummer!
-
BolleBoxer -
12. März 2010 um 12:34
-
-
ich hab auch so einen kandidaten mit akuten frühlingsgefühlen! jammern, fiepen, heulen, rumwandern, abhauen, alles mit dabei. ich hoffe auch das legt sich wieder, denn die glocken bleiben dran

wünsche allen anderen jungrüdenbesitzern jede menge nerven!
-
19. März 2010 um 16:25
schau mal hier:
Liebeskummer! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, es ist übers Wochenende ausgeklungen...
Aber hier sind trotzdem irrsinnig viele läufige Hündinnen. Unglaublich im Moment.Das mit der chemische Kastration habe ich zumindest auch erstmal verschoben...

-
Huhu,
unser Held bekommt bei Liebeskummer Platinum Metallicum (D6, 2xtgl. 5 Kügelchen bei ca. 25 kg Hund).
Auch beim Labrador einer Nachbarin wirken die Kügelchen gut.LG
D. -
Hi

frisst bubi denn noch regelmäßig?
Bei chico war es so extrem das er wirklich nur gejault hat zu hause und nichtmal mehr fressen wollte und wirklich viel abgenommen hatte
darauf hin war ich bei 3 verschiedenen ärzten und habe um rat gesucht weil ich auch immer GEGEN eine kastration war, aber alle 3 TÄ haben mir dazu geraten weil er sich psychisch echt fertig gemacht hat.Seitdem ist das alles vorbei und chico geht es prima, hat nicht zugenommen und sein "verhalten" hat sich auch nicht geändert, außer das ihn läufige hündinnen egal sind

aber ein flippiger PRT ist er immer noch

-
Ja, gefressen hat er noch. Teilweise verzögert, aber er hat zumindest sein täglich Brot zu sich genommen.
-
-
Was sagt dir denn dein gefühl was du machen sollst?
Also ich denke solange ein hund nicht davon gefährdet ist sollte man keine kastration vornehmen. -
Zitat
Was sagt dir denn dein gefühl was du machen sollst?
Also ich denke solange ein hund nicht davon gefährdet ist sollte man keine kastration vornehmen.Deswegen hab ich mich ja erstmal dagegen entschieden...und wenn wird eh erstmal 'chemisch' getestet. Hattest du das vorher auch gemacht?
-
Ne denn ein nachbar von uns hat es bei seinem aussie machen lassen und der hund war total komisch danach
da hatte ich zu viel angst vor. Der war total zickig und launisch, was er vorher nie war.Viele gucken mich doof an wenn ich sage das mein hund kastriert ist, aber jetzt sage ich mir das war das beste was wir machen konnten. er hat sich ja vom charakter her überhaupt nicht geändert.
-
bei meinem Hund Keo ist es so, dass er nichts frisst und nicht trinkt. Wir waren schon beim teirarzt und der hat uns so einen Creme mitgegeben wo die wichtigsten nährstoffe drin sind. Jetzt versuche ich schon die ganze zeit mit einer Spritze (anders gehts nicht, hab ich schon versucht) tee oder Wasser in die Lefze zu spritzen. Ist aber kaum möglich, da er sofort abhaut egal wie man ihn festhält... ich freu mich schon drauf, wenn diese Zeit vorbei ist...
-
Huhu!
Ich will dir nicht deinen Thread kaputt machen, aber er erschien mir gerade so passend, dass ich vielleicht auch eine Frage stellen darf?

Wir haben bei meinem Freund zu Hause einen intakten Rüden und eine intakte Hündin. Bis jetzt hat immer alles prima geklappt. In den schlimmen Tagen halt auseinander gesperrt etc. In der schlimmen Woche war es immer etwas anstrengend, aber das sind ja nur ein paar Tage.
Nun ist der Rüde aber 14 Jahre alt. Es wird immer schlimmer. Er frisst nicht mehr, heult die ganze Zeit, schläft nicht. Vorgestern hab ich echt gedacht, der Arme bleibt mir weg.
Ich will ihn aber in dem Alter nicht mehr kastrieren, das Risiko ist mir zu hoch. Ich würde die Hündin (7 Jahre) gern kastrieren. Dazu kommt noch, dass die Hündin mittlerweile 3-4x im Jahr läufig wird und jedesmal extrem scheinschwanger wird (dick angeschwollene, entzündete Zitzen mit jeder Menge Milch!!).
Meint ihr, das ist ne gute Idee?
LG Franzi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!