Liebeskummer!
-
BolleBoxer -
12. März 2010 um 12:34
-
-
uiii so schlimm war es bei uns zum glück (noch) nicht. der kurze hat bisher mit zwei läufigen mädels kontakt gehabt und gespielt (war ausserhalb der stehtage) und liess sich ganz gut abrufen.
er jammert zwar (wenn wir einer läufigen dame begegnen) und schreit, wir kommen aber an den mädels ganz gut vorbei.
eine woche lang hat er nicht gut gefressen, ich glaube aber eher, dass es am wetterumschwung lag und allgemein daran, dass er das futter nicht mehr so mag.ich bin mal gespannt, wie das ganze weiter geht.
-
13. Juni 2010 um 19:03
schau mal hier:
Liebeskummer! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ach wie kommt mir das alles bekannt vor - die Futtermenge reduziert sich automatisch bei Rüden, die vor "Geilheit" keine Ruhe mehr finden - ich habe seine Tochter noch gehabt und so jede Hitze voll auskosten dürfen
- egal ob Tag oder Nacht immer stand mein Rüde vor dem Bett und hat gegurrt wie ein Täubchen
- aber ich habe weder ihn noch seine Tochter kastrieren lassen - nur wenn es unbedingt nötig gewesen wäre - habe natürlich darauf geachtet, dass nix passiert bei Hündinnen gibt es ja die Höschen ( die natürlich kaputt gebissen werden, weil so kann man sich nicht frei bewegen und den Papa besonders animieren
) -
Zitat
habe natürlich darauf geachtet, dass nix passiert bei Hündinnen gibt es ja die Höschen ( die natürlich kaputt gebissen werden, weil so kann man sich nicht frei bewegen und den Papa besonders animieren
)Die Höschen sind auch nicht als Verhütung gedacht, sondern nur damit das Blut nicht alles vollschmiert.

-
na is schon klar, aber wenn man nicht ganz vermeiden kann dass der Rüde aufsattelt, dann hilft aber ein bischen Stoff doch extrem - zumal seine Tochter ihn verbissen hat, wenn es ihr zu bunt wurde.
Typisch Weibchen - animieren, auffordern und dann Zähne zeigen

-
Zitat
Typisch Weibchen - animieren, auffordern und dann Zähne zeigen
so soll das sein

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!