Ich habe meinem Hund das Leben gerettet...
-
-
Wie hast du es geschafft dich und deinen Hund aus dem Wasser zu ziehen? War doch alles voller Eis drum rum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich habe meinem Hund das Leben gerettet...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso steht auf dem Foto denn der 16.12.09??
-
..da muss ich an den Hund unserer ehemaligen Nachbarn denken.
Das arme Tier ist in einen halb zugefrorenen Bach eingebrochen und wurde von der Strömung sofort unters Eis gedrückt. Trotz das die Besitzer hinterhersprangen, haben sie die arme Sunny nicht mehr fassen können. Auch den Körper haben sie nie mehr gefunden. War schlimm, grade für die Kinder.
Alles gute für deinen Hund und hoffentlich behält er keine Angst vorm Wasser zurück.
-
@ Luckydog:
Ich hab es im Gegensatz zu Lennox geschafft mit Armen und meinem Körper das Eis zu zerbrechen. Also auf dem Weg zu ihm und auf dem Weg zurück zum Ufer war ja alles kaputt...
@ asterix99:
Das ist eine falsche Einstellung meiner Kamera! Hab ich nie richtig umgestellt... Die Uhrzeit stimmt auch nicht, es war morgens gegen 10 Uhr!
-
kommt mir bekannt vor, ich habe das auch immer vergessen
-
-
Huhu Familie Lennox *wink*!
Mensch, da bin ich aber froh, dass es so ausgegangen ist. Seit dem Drama mit dem Boxer darf selbst der 10-kg-Bobby nicht mal mehr an den Rand, weder am Uni- noch am Werdersee.
Vor ein paar Tagen standen der Liebste und ich dort am See und kamen zu dem Schluss, dass wir als die Halter des armen Boxers ganz sicher psychologische Hilfe hätten in Anspruch nehmen müssen
. Ich hätte es vermutlich gar nicht fertiggebracht, mich dort wegzubewegen. Kann mir fast gar nix Schrecklicheres vorstellen
.
Puh, ich hoffe, Lennox vergisst das schnell und wendet sich bald mal wieder der wichtigen Aufgabe zu, den Bobby umzuschmeißen
.
Liebe Grüße
Wauzihund -
Ach, das ist ja lustig, dass es euch hier auch gibt!
Wir sind im Moment viel bei meinen Eltern, deswegen konnte der Lennox Bobby lang nicht mehr in sein Fell beißen! -
Hi,
na da habt ihr aber Glück gehabt.
Das wäre mein Albtraum, aber ich würde auch hinterher springen um die Wuffels zu retten.Ich bring meinen Hunden auch immer ein "Raus" bei. Das bedeutet sie müssen auf dem Weg bleiben und ich achte extrem auf zuverlässiges ausführen des Kommandos.
Missachtung ist bei mir ein absolutes NoGo.Klar, drin stecken tut man nie und wenn Hundi dann doch mal ne Ente jagen will, dann kann es immer mal passieren...
Von daher vielleicht gehen wir im Winter künftig nur noch mit Trockentauchanzug raus, denn dann wird es nicht kalt und nass.
Liebe Grüße
Steffi
-
Och wie schrecklich diese Geschichte
Ich bin in der Nähe von zugefrorenen Seen immer paranoid...mein Hundi darf nicht mal in die Nähe des Ufers kommen...und da bin ich seeeeeehhhrrrrrr streng!
Ich hab auch eine Frau kennengelernt, die ihren Hund in de Strömungen verloren hat. Der Bach war zwar nicht zugefroren, aber Wasser wurde in Form eines Ausflusses unter Wasser abgezapft...die Strömung war gross und so wurde er in diese Röhre gezogen und ist ertrunken...nach stundenlangem Warten am anderen Ende...waren sie sich sicher, dass er dort unten gestorben ist
-
ich finde es toll, dass du ohne zu zögern deien liebling gerettest hast. einfach klasse!!! glücklicherweise seid ihr mit dem schrecken davongekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!