Wird läufig
-
-
.... ich glaub mein Baby wird läufig!
Das kann doch gar nicht sein- vor kurzer Zeit war sie noch ein 12 Wochen altes Pummelchen. Das geht mir viel zu schnell
Also sie blutet noch nicht, aber ihre Scheide ist schon merklich geschwollen und die Rüden lassen nicht mehr von ihr ab.
Hier sind ja viele mit Erfahrung.
Gottseidank!
Ab wann kann ich mit der Blutung rechnen??? (Sollte dann mal wieder Küchenrolle kaufen
)
Geht das in den nächsten Tagen los, oder kann die Schwellung auch noch ein paar Wochen dauern, bis die Blutung losgeht????Oh man, bin ich vielleicht aufgeregt! :irre2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es wohl auch bald so weit - bin tierisch aufgeregt
Seither werden alle Rüden mit Argusaugen beobachtet und zur Not auf Abstand gehalten... wahrscheinlich (noch) unnötig, aber sicher ist sicher :/
-
Ja, ich sag auch immer: Knutschen ist okay, mehr NICHT!!!
Blutet Deine denn schon?? Wie alt ist sie?
-
Ich hab meiner Emmy immer die verlorenen Bluttropfen gezeigt, und sie animiert die weg zu lecken.
Mit viel lob usw. Sie auch öfter aufgefordert sich selbst zu putzen.
Ansonsten würde ich nicht so eine Welle um die läufigkeit machen. -
Zitat
Ja, ich sag auch immer: Knutschen ist okay, mehr NICHT!!!
Blutet Deine denn schon?? Wie alt ist sie?
Genau, bei mehr hört die Freundschaft auf
Meine Maus wird bald 9 Monate alt - wie die Zeit vergeht
Bisher blutet sie noch nicht. Aber wie bei deiner Motte ist es schon angeschwollen und sie leckt die ganze Zeit dran rum - geht wohl bald los, der Spaß
-
-
Zitat
Meine Maus wird bald 9 Monate alt
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... steht doch da
Ich sag ja----> aufgeregt!!
@missemmy: Ich soll keine Welle machen? :blah:
Lass mir doch meine Unruhe, Vorfreude und meinen Wehmut. Ich finds auf jeden Fall sehr spannend!
-
Es kann sein, dass eure Mädchen schon bluten und ihr merkt es nicht,
weil sie sich sehr sauber halten. Nehmt ein Taschentuch und drückt es
gegen die Scheide, dann könnt ihr mit Sicherheit feststellen ob sie schon bluten. -
Jaja, so stand ich auch mal da, nur das ich keinen Welpen hatte. Lilly kam mit 2 Jahren zu uns, war quasi schon erfahren.
Naja, ich wußte wie es losgeht und kannte die Anzeichen, aber mit soetwas hatte ich dann doch nicht gerechnet. Von einem Tag zum anderen fing sie an.
Samstag noch mit Rüden gespielt und keine Probleme gehabt, Sonntag ging gar nichts mehr. Wir haben natürlich gleich geschaut und gesehen das sie geblutet hat. Aber keiner der Rüden hat uns mal vorher drauf hingewiesen das da was kommt. Nach 2 Wochen war der Spuk genauso schnell wie er gekommen ist wieder vorbei.
Aktuell warte ich wieder drauf, jetzt weiß ich ja wann sie fällig ist.
-
Hm, danke für die Tipps!
Hab das mit dem Taschentuch mal gemacht. Es ist eher so gelb- brauner Schnodder. Aber ziemlich wenig! Vielleicht gehts echt in den nächsten Tagen los...
-
Zitat
Vielleicht gehts echt in den nächsten Tagen los...
Da geht nichts los, es hat schon begonnen und geht nur weiter.
Schau mal hier rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!