Wird läufig

• 3. und 4. Tag der Läufigkeit
    ...........................................

körperlich:
    Emmi hat wieder ein bisschen braune Schmierblutung. Das sehe ich aber nur auf dem Laminatboden: Wenn Sie irgendwo gesessen hat, ist da ein kaum sichtbarer Fleck.

Sozialverhalten:
    Emmi ist nicht mehr ganz so verschmust, wie die letzten Tage. Dafür hört sie (ich kann es immer noch nicht glauben!) unfassbar gut! Sie lässt sich seit gestern sogar von ihrer Vogel- Jagd abrufen. Ich bin völlig platt und begeistert gleichzeitig. Sie hört einfach aufs Wort! Das hatten wir noch nie.

Hundekontakt:
    Emmi tobt und spielt viel mit unserem Pflegi- Rüden. Draußen möchte sie gern mit Rüden spielen (bei uns wohnen zu 90% nur Rüden) . Das ist mir aber zu gefährlich. Als unser Pflegi sie besteigen wollte, hat sie sich kein bisschen gewehrt! Ich dachte eigentlich, dass Hündinnen Rüden abbeißen, während sie noch bluten???????????? :???: - Naja, sie scheint es nicht zu tun, deshalb beobachte ich sie weiterhin mit Argusaugen. :roll:

Sonstiges:
    Emmi frisst seit gestern nichts und verweigert auch Leckerchen.
    Dafür pinkelt sie weiterhin Sturzbäche.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wird läufig* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich dachte eigentlich, dass Hündinnen Rüden abbeißen, während sie noch bluten???????????? :???:

Das machen erfahrene Hündinnen. Junge sind dazu meist noch nicht in der Lage. Habe auch son kleines Trottelchen hier rumstehen, die mich dann immer ganz bedröppelt anguckt. Dann muss Frauchen eben mal wieder helfen :roll:

Aber schön das deine so gut hört. Bei uns ist es genau anders. Sie schnüffelt draußen nur noch rum, rennt einfach auf die Straße und beachtet mich kaum. Sie ist heute den 4. Tag läufig. Vorher konnte sie ohne Leine auch an der Straße laufen. Heute geht es wieder einigermaßen, aber ich habe auch "hart" durchgreifen müssen. Heißt konsequent sein ohne Ende...

Bluten tut Kimba auch nicht wirklich viel. Ab und an mal nen Tropfen (vielleicht 3 pro Tag auf dem Boden). Nur im Bett sieht mans ein wenig mehr. Aber gut...

• Ah, danke für die Info! Da hab ich wieder was gelernt :smile:

Ja Schnüffelorgien haben wir auch. Die Spaziergänge dauern eeeewig. :gott: Naja, wenn ich es nicht eilig habe, dann lasse ich sie auch.

Ist heute auch den vierten Tag läufig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!