• Zitat

Habe nochmal Zwillinge entdeckt, zwar nicht mein eigener Hund, aber die zwei muss ich euch mal zeigen

Einmal Arny von Snoepje

und im vergleich Nala von Marie29

Das ist ja irre :lol: was für eine Ähnlichkeit. Marie wir müssen uns unbedingt treffen :gut:

lg Snoepje

• hallo :)

ich habe hier auch nen Zwilling entdeckt,
    Stanley von Veralina:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das ist Murphy..hab jetzt auf die Schnelle kein besseres Foto gefunden... hab nur drauf geachtet, dass es auch von der Seite ist mit leicht geringeltem Schwanz..

aber als ich den Stanley zum ersten mal sah, war ich fasziniert... die Ohren sind n bissi anders und auch die Form der Schnauze und die Zeichnung im Gesicht.. und Murphy hat auf der anderen Seite noch n großen schwarzen Fleck... aber ansonsten.. weißer Hund mit tricolor Kopf.. auf jeden Fall ein Zwilling!!!

liebe Grüße

• Sina

Ich kann dir noch einen Zwilling für Lokum präsentieren:

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Charly. Ich tippe auf Kooiker/Irgendwas Mix.

Mein Hund hat keinen Zwilling. Ich befürchte auch, dass es niemanden gibt der einen ähnlichen Hund hat.

• Ich hab grad auch den Zwilling von meinem Hund entdeckt :D Von Blacksharky die kleine Shila, eben gesehen im "Foto von Mensch und Hund" Thread (S.573). Kann leider keinen Vergleich einstellen grad, weil ich meinem Hundi das Fell schon lange recht kurz schneide und die Ähnlichkeit nicht so durchkommt... Aber ich denke da gibt es noch mehr, die so aussehen. Hab letztens auch nen beinahe Zwilling beim Gassi gehen getroffen :)

• Ich weiß ja, dass Marley noch 9 richtige Zwillinge hat. Vielleicht ist ja auch einer hier?
    Oder gibt es noch "nichtfamiliäre" Zwillinge von unserem neuen Zweithund alias Fressmaschine? :D

:???:

• Huhu ich suche noch einen Zwilling von Nuki hat wer eine Idee?

Externer Inhalt img340.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img571.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!