Kontakt zu M. Rütter o. and. Hundepsychologen ???
-
-
Die lösung ist sicherlich nicht der Zwinger, aber der Freund zu recht Angst. Das kann übel ausgehen, hatte ich mal in der Verwandschaft, da wurde auch gewartet.
Ich würde bis ich einen Trainer habe, den Hund in der Wohnung lassen mit Maulkorb, so das der Freund sich frei bewegen kann. Wenn Übungen gemacht werden, dann kann man den Maulkorb ja abnehmen.
Und am besten noch gestern einen Trainer, es wurden ja Vorschläge gemacht, anrufen.
lg Tine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kontakt zu M. Rütter o. and. Hundepsychologen ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist den der Collie und aus welchem TH? Eventuell findet ihr ja dort einen Ansprechpartner.
D.O.G.S. nächste "Filiale" ist in Köthen, aber nach Absprache kommt Fr. Schulze auch nach Karow in Berlin. Ob das aber bei diesem Problem die richtige Adresse ist, kann ich leider auch nicht sagen.Ruf einfach mal an oder schreib eine Mail!
Ich drück deiner Freundin die Daumen- und dem Collie auch!!! -
Naja, sagen wir mal so. Bevor ich den Hund in den Zwinger gesteckt hätte, würde er von mir einen Maulkorb verpaßt bekommen.
Wie siehts denn mittlerweile aus?? Irgendwas neues?
-
Hallo !
Meine Freundin hat jetzt doch Antwort von Rütters Büro mit zwei Telefonnummern in Berlin, die sie anrufen will.
Habe auch noch einen Tip bekommen wegen Hundetrainer, den ich ihr gemailt habe.Hoffe, daß das ihr und vorallem dem Hund was bringt.
Drückt die Daumen !!! -
Hallo Cornelia, bitte beantworte doch meine Fragen: Wie alt ist der Collie? Aus welchem TH hat deine Freundin ihn?
Ich hab auch einen Collie aus einem TH nahe Berlin!!!
Vielleicht gibt´s da Parallelen? -
-
Hallo !
Also Ostern vor 2 Jahren hat meine Freundin den Hund geholt.
Aus welchem Tierheim genau weiß ich nicht.
Sie wohnt bei Bernau. Gibt es dort ein TH ?
Damals war der Hund so 2-3 Jahre alt, glaube ich.
Müßte sie nochmal genau fragen.......... -
Oh Mann,der Hund muß sofort aus den zwinger raus,das ist das letzte was der hund jetzt braucht!!!!!Maulkorb ist Ok vorübergehend!!Kein Hund sollte in einen Zwinger gesperrt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja es gibt in Ladeburg ein TH!!! Ich hab Rusty im Mai vor 2 Jahren dort raus geholt! Allerdings war er ein Welpe, angeblich ein Fundhund! Würdest du bitte deine Freundin fragen, ob sie ihren Hund auch aus Ladeburg hat?
Wenn das so ist, würde ich mich über einen persönlichen Kontakt freuen. Meinst du, das wäre möglich? -
Hallo !
Also ich habe meine Freundin per Mail gefragt, wo Lexus her ist.
Aber da Ladeburg so nah bei ihr ist, könnte es schon sein das .......
Wenn ich es weiß, melde ich mich!
-
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!