Wir haben Ihren Rüden ausgesucht!
-
-
Zitat
Hat überhaupt nichts zu sagen - ich bin schon von Rüdenbesitzern drauf angesprochen worden, ob ich nicht eine meiner Hündinnen von ihrem Rüden decken lassen möchte.
Ich glaub ich würds in meinen Kalender eintragen, wenn mich das erste mal einer fragt. Bisher waren alle zu beschäftigt zu fragen was ich da überhaupt an der Leine habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wurde damals bei meiner Doggen-Hündin mehrfach gefragt ob ich sie nicht decken lassen möchte weil sie ja sooooooo schön ist.
Beim ersten Mal dass ich gefragt wurde war sie grad mal 9 MonateBei Cash wurde ich jetzt auch schon sehr oft gefragt, von Boxer-Besitzern, aber auch bei Mischlings-Hündinnen, weil er ja soooo ein süßes Gesicht und so ne schöne Farbe hat
Wenn ich Zeit hab erklär ich dann schon mal dass er generalisierte Demodikose hat und was das bedeutet- den meisten ist das wurst!!!!
Mittlerweile block ich meistens nur ab und verneine, falls ehrliches Interesse daran ist weshalb erklär ich es noch aber bei den meisten bringt es eh nix -
ich wurd bei nelli fuchs auch schon öfter gefragt wann ich sie denn mal decken lassen würde, sie wär jaaaaa soooo hübsch, so ein toller hund,
nen border collie hätt ich auch gleich zur verfügung haben können, da war sie nicht mal nen jahr altjoa aber das madame HD hat, Cauda Equina, Futtermittelunverträglichkeiten und evt. noch was an den Knieen und evt. noch ED und und und...
das interessiert da ja keinen, hauptsache die welpen sind süßmadame is kastriert und wird immer und ewig jungfrau bleiben oder vllt besser neutrum oder vllt noch besser ewiger welpe, ick weiß warum!
-
Ich werde dauernd anfgesprochen ob ich denn nicht mal mit meinen Beiden "züchten" will.
Abnehmer gäbe es also schon:zensur: - Daraus wird aber nix !!!!
LG
Kruemechen -
Hmmmmm - wenn ich mir das alles so anhöre (bzw. lese)......
Ich denk mal laut:
Hündin sterilisiert heißt, sie kann noch läufig werden, nur nimmer trächtig. Fremder HH weiß das ja net, will sie von seinem Rüden decken lassen. Hand aufhalten, "decken" lassen - kann doch ich nix dafür, wenn die net schwanger wird....
Pro Deckakt dann 100,- € kassieren, die Hündin hat ihren Spaß, ich die Dollars - und der andere HH zahlt sein Lehrgeld für so viel Dummheit......
*aufdiefingerklopf.....
LG,
BieBoss, die heut überhaupt gar net boshaft ist....
PS: wir wurden auch mal angesprochen wegen Biene, da war sie noch Welpe, von der Besitzerin eines schwarzen Kleinpudelrüden, die mein Bienchen als Mama ihrer künftigen Welpen haben wollte.... Aber die war so nett, warten zu wollen, bis die Kleine wenigstens erwachsen ist, dann könne man ja mal darüber sprechen..... -
-
Zitat
Hmmmmm - wenn ich mir das alles so anhöre (bzw. lese)......
Ich denk mal laut:
Hündin sterilisiert heißt, sie kann noch läufig werden, nur nimmer trächtig. Fremder HH weiß das ja net, will sie von seinem Rüden decken lassen. Hand aufhalten, "decken" lassen - kann doch ich nix dafür, wenn die net schwanger wird....
Pro Deckakt dann 100,- € kassieren, die Hündin hat ihren Spaß, ich die Dollars - und der andere HH zahlt sein Lehrgeld für so viel Dummheit......
*aufdiefingerklopf.....
LG,
BieBoss, die heut überhaupt gar net boshaft ist....
PS: wir wurden auch mal angesprochen wegen Biene, da war sie noch Welpe, von der Besitzerin eines schwarzen Kleinpudelrüden, die mein Bienchen als Mama ihrer künftigen Welpen haben wollte.... Aber die war so nett, warten zu wollen, bis die Kleine wenigstens erwachsen ist, dann könne man ja mal darüber sprechen.....was für ein perfider plan ...
-
@ BieBoss: Eigendlich bekommt doch der Besitzer des Rüden das Geld fürs decken ??
LG
Kruemelchen -
Zitat
@ BieBoss: Eigendlich bekommt doch der Besitzer des Rüden das Geld fürs decken ??
LG
Kruemelchendas wollte ich aber auch mal gerade anmerken
-
Ja das kenne ich auch.Wurde auch 2 mal gefragt ob Bolle sich zur Verfügung stellen würde
LG
-
Eigentlich hatte ich immer Glück, mich hat nie einer sowas gefragt... bis vor ein paar Tagen. War mit Apollo unterwegs, begegnete einem Bekannten mit seiner Kangal-Hündin. Poldi war immer noch schwer begeistert, obwohl die Hündin schon seit geraumer Weile aus der Hitze raus ist. Meinte ihr Besitzer zu mir, beim nächsten Mal könnten wir die zwei doch heiraten lassen.
Ja, nee, iss klar... hochgradiger Allergiker, kommt mit seiner eigenen Gefühlswelt überhaupt nicht klar und beißt sich die Knochen auf... was auch sämtliche seiner Geschwister tun, die ich kenne... hat zwar Papiere, trotzdem aus ner grottenschlechten "Zucht"... plus typischer Dalmatiner! Stur, seine eigenen Vorstellungen von Spaß und Leben, die sich selten mit denen des Besitzers decken, Schutztrieb und das nicht zu knapp... und mit einem Kangal, die ich als noch ein bisserl extremer einschätze. GsD ist mein Hund bis zur nächsten Läufigkeit der Dame eh kastriert (wegen seiner Gefühlswelt) und GsD hatte auch der Besitzer ein gewisses Einsehen, nachdem ich ihm erklärte, dass so eine Mischung absolute Top-Kandidaten für ein Leben hinter Gittern wären.
Nein, danke!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!