Klein Erna (Jack Russel Terrier)
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal unsere kleine Erna vorstellen.
Sie ist im September lezten Jahres bei uns eingezogen und wir wollen Sie nie wieder hergeben.
Sie ist ein absoluter Traum und hört richtig gut. Folgende Kommandos beherrscht Sie schon super:
Sitz / Platz / Gib Pfötchen / Rolle / Mänchen / Hier / Bleib / Auf Dein PlatzNun üben wir fleißig weiter an Schäm Dich usw.
Sie lebt bei und mit 5 Katzen und einem Chamäleon und ist jeden Tag mit mir am Stall bei unserem Pferd. Kleine Schrittausritte geht sie auch schon brav am Pferd mit.
Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und zeig Euch ein paar Bilder von ihr.
Erna mit 2 Wochen als wir sie ausgesucht haben:
Mit 6 Wochen:
Mit 9 Wochen:
Und mit 6 Monaten:
Externer Inhalt www.oyla4.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Edit Mod: Bilder gelöscht, da zu groß - max. erlaubte Größe sind 600x600 pixel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klein Erna (Jack Russel Terrier) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OOOOOOOHHHHH!
Die ist ganz süss. Und die kleine Speckwampe auf den ersten Bildern.
Normal stehe ich auf große Hunde.Aber Emma würde ich als Zweithund sofort nehmen. Also pass gut auf sie auf

Gruß
Andrea -
Hallo !
Och ist die süß ......... !!!
Die würde super zu meinem Benny ( auch ein Jack Russell ) passen
Da sieht man mal wieder, wie toll diese kleinen Kraftpakete sein
können. Und vorallen, wie lieb

Paß gut auf die kleine Mausauf !!!
-
oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr
süß, eine kleine Flitzi!!!!!

-
ein ganz goldiges tierchen habt ihr da

-
-
Danke, die ist wirklich toll.
Eigentlich möchte ich ja eine Deutesche Dogge, aber unsere Hundesitterin würde diese nicht betreuen.
-
Na vielleicht wächst ja deine kleine Erna noch bis zur Doggengröße, wenn du sie immer schön fütterst und pflegst (wollte schon "gießst" schreiben
).

Entschuldigung, aber das musste jetzt raus.

Deine kleine Erna ist schon ne goldige und hat einen absolut schelmischen Blick.

-
Süß die Kleene, aber Deine Fotos sind viiiiiiel zu groß
Erlaubt sind 600x600 Pixel.Ich habe mal die zu großen verkleinert und beim nächsten Mal, achte bitte auf die Größe

-
Wie süß die ist - wo kann ich die abholen??

-
Sorry bezgl. der Größe.
Die könnt ihr gar nicht abholen, denn die geben wir nicht mehr her.
Leider wächst sie nun nicht mehr, höchstens noch ein bischen in die breite.
Ja, die Dogge bekommt Sie später mal als Freund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!