Links- und/oder Rechts"pinkler" ?
-
-
meine hunde stehe alle auf dem linken bein und heben das rechte bein hoch aber bis sie sich entscheiden haben wie sie den baum anstrullen wird mir immer übel bei dem vielen gedrehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hebt immer das rechte Bein!
-
Wenn ich so überlege hebt Chico auch immer das rechte Bein.
-
meiner hebt in den meisten fällen das linke bein, geht im pinkeln weiter und pieselt sich jedes mal gegen die vorderbeine.
-
Jetzt mußte ich doch glatt mal darauf achten, wann er welches Bein hebt
zu 90 % das linke Bein
-
-
Hallo!
Mein Fips hebt immer das rechte Bein! Immer!!! Und wenn der Baum mal auf der falschen Seite steht, wird sich extra umgedreht, damit er auch ja das rechte Bein nehmen kann.
Übrigens: Die Hündin von meinem Freund hebt beim Pinkeln beide Hinterbeine und macht dann Handstand!!! -
Also Barney hebt meist das rechte Bein ab und an aber auch links.Sein Kumpel macht aber machmal einen Handstand um höher markieren zu können
LG Schabu
-
Jetzt musst ich grad echt arg überlegen
Also der Teddy hat kein bevorzugtes Bein, da wird auf beiden Seiten gleich oft gepinkelt
-
Meine braven linksautonomen Hundis heben beide das linke Beinchen
Und zwar fast immer. Allerdings kann das unter starker Aufregung oder ungünstigen Gegebenheiten auch mal vergessen werden.
-
Zitat
Übrigens: Die Hündin von meinem Freund hebt beim Pinkeln beide Hinterbeine und macht dann Handstand!!! schockiert
das muss ja lustig aussehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!