Aussie hat wenig Fell um die Schnauze
-
-
Hi,
seit längerem grüble ich schon, warum meinem Aussie Rüden (unkastriert, 22 Monate alt) um die Schnauze Fell fehlt. Kennt das jemand? Kommt das vom Futter? Er wird seit Welpe an gebarft. So ist sein Fell eigentlich wunderbar weich (keine kahlen Stellen, fettig, struppig oder sonstiges!)
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe, jemand kann mir helfen?
Katy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist, wieso klappt das mit den Bildern nicht :/
-
Zitat
Mist, wieso klappt das mit den Bildern nicht :/
Weil die Links nicht stimmen. Wenn ich deine Links in die Browserzeile kopiere bekomme ich den Fehler 404 (nicht gefunden). Überprüf das nochmal -
Bitteschön:
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wo fehlt denn da jetzt genau das Fell, irgendwie seh ich die Stellen nicht
-
-
Ich seh nichts...
...außer, dass es ein wunderschöner Hund ist!
-
Meiner hatte das auch mal, er bekam auch eine ganz rosa Nase,
er hatte da einen Pilzbefall, ich würde an deiner Stelle mal den Tierarzt das anschauen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!