Leckerli für Junghunde ...
-
-
Huhu... kann mir jemand gute Leckerlis für Kids empfehlen?
Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leckerli für Junghunde ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Tochter mag gern Birnenstückchen, mein Sohn Eis.
-
Zitat

-
Du, ich glaube mit Kids waren Welpen/Junghunde gemeint
Würde ich jetzt zumindest mal aus dem Titel und der Rubrik schließen.Käse/Fleischwurst kommt bei den meisten Hunde gut an. Natürlich in Maßen, nicht in Massen.
-
Zitat

Ich kann ansonsten noch ganz normale Leckerli von Lunderland empfehlen. Gesund und teuer

-
-
Ich kann Platinum empfehlen! Darauf steht Less total.
LG Eva
-
Einfach normales Trockenfutter, ggf. andere Marke?
Nehme ich zumindest.... billig und meinen ist egal, WAS es genau gibt. Hauptsache Futter. -
Zitat
Du, ich glaube mit Kids waren Welpen/Junghunde gemeint
Würde ich jetzt zumindest mal aus dem Titel und der Rubrik schließen.Ach

Also mein Hund bekommt normales Trockenfutter und wenn er nicht spurt bleibt der Magen halt leer, zuhause gibts nichts.
Wenn mein Sohn mit mir spazieren geht gibt er dem Hund auch gern mal Futter. Letztens auf der Hundewiese hat er immer mal wieder eines verlangt und ich hab sie ihm gegeben, ohne mich groß drum zu kümmern wie und wann er sie dem Hund gibt und als ich mich umdrehe hat er zwei Hamsterbacken. Dreimal dürft ihr raten was drin war
Naja, Josera Festival schadet sicher nicht... -
Wird ja immer besser!Ich hab noch eine Frage zu dem Trofu als Leckerlie. Hier und auch wo anders hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass normales Trofu (oder bestimmte Sorten
) ohne Wasser gefüttert so eine haftende, schmierige Schicht auf den Zähnen bilden soll. Dort bleibt es dann recht lange und ist so schädlich für den Zahn. Weiß da jemand was dazu? -
Ich hab noch nie TroFu mit Wasser gefüttert und Less hatte nie ne Schicht auf den Zähnen. Das bleibt doch gar nicht lange genug im Mund, um sich da irgendwie abzusetzen. Less beißt höchstens einmal drauf, aber das meiste wird ohne kauen geschluckt. Gerade bei TroFu als Leckerchen kaut er nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!