Countdown läuft - noch 3 lange Wochen....

• Hallo zusammen,

nachdem wir am Freitag unseren kleinen Bären besucht haben, gibt es auch neue Bilder - bittesehr - jetzt proppere 12 kg und putzmunter:

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

..... noch ein bischen dreckig, vom Spielen im Garten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

eine richtige Knutschkugel

...... noch 12 Tage, dann zieht er bei uns ein :gut:

LG urmeli

• Hallo Stefanie,
    MORGEN ist es soweit! Endlich! Bei uns sind alle Vorbereitungen schon seit Anfang der Woche abgeschlossen, es fehlt wirklich nur noch sein Einzug.
    Doch so sehr wir uns freuen, umso trauriger ist die Züchterin - ich glaub' der Kleine wird im Moment gaaaaanz toll geknuddelt was das Zeug hält :smile: und morgen sollen wir dann vieeeeel Zeit mitbringen.

LG urmeli

• Ui wie schön!!! Ein wunderschönes WE wünsche ich euch dann!!! tequila zieht diesen Sonntag ein- bei uns ist auch schon alles bereit :D

• Toll, dann habt ihr beide ja die lange Wartezeit bald überstanden. Ich wünsche euch viel Glück und Spaß mit eurem Nachwuchs. Und vor lauter knuddeln bitte nicht die Fotos vergessen, ich bin doch so neugierig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!