Countdown läuft - noch 3 lange Wochen....
-
-
Danke

Er is ja echt megasüß!!!!! Mir gefallen diese wuscheligen Riesen ja wahnsinnig gut

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*kleiner* Bub,hihi alles Frage der Ansicht,süßer Kerl hoffe die Wartezeit zieht sihc nimmer so!
-
gott is der süß. gibts denn wieder neue bilder?
-
Zitat
gott is der süß. gibts denn wieder neue bilder?
Heute nachmittag fahren wir ihn wieder besuchen, zum spielen, knuddeln und natürlich auch "Fotoshooting" - klar, stell ich die dann auch wieder hier rein

LG urmeli
-
Da bin ich ja gespannt auf neue Bilder
Wir fahren dieses WE vermutlich auch wieder zur Züchterin, hab ihn ja schon sooooo lange nimmer gesehen
-
-
OOOOH ist der süüß !!!!
Ich liebe diese dicken Brocken !!!
Wir freuen uns immer über neue bilder !!
-
Der Schnuffel würde mir auch gefallen.

-
bilderrrrrrrrrrrrr :stock2:
-
Na dass nenn ich mal ne Knutschkugel.
Wunder schön der "Kleine".
-
Zitat

Ich hab gedacht ich seh' nicht richtig.

urmeli
Echt süß der Kleine. Genieße die Ruhe vor dem Sturm. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!