Frühling.. (:

• Hallo,
    Der Frühling kommt. :)
    Meine Fragen:
    - Fährt ihr Fahrrad mit euren Hunden?
    - Fahrt ihr Inliner mit euren Hunden?
    - Geht ihr mit ihnen schwimmen?
    - Kommen nun die richtig langen Gassi Runden ?
    - Was macht ihr sonst anders im Sommer anstatt im Winter ?

- Wie bringe ich meinen Hund bei, am Fahrrad zu fahren?
    - Wie bekommt mein Hund Ausdauer, damit ich mit ihr Joggen gehen kann?

LG
    Sina, Lokum & der kommende Sommer.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Frühling.. (:* Dort wird jeder fündig!

• Ich kann jetzt zumindest endlich wieder Fahrrad fahren und die Kröte kommt natürlich mit um sich die Lunge aus dem Hals zu laufen... :sm:

Wir verbringen jetzt wieder mehr Zeit im Garten.

Ich nehme mir jedes Frühjahr vor mit dem Joggen anzufangen.... :lol:

• Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Wir geniessen es jetzt wieder, nach der Arbeit im Tagesslicht schöne lange Spaziergänge zu machen. Da lohnt es sich auch, wieder mit dem Auto an schöne Orte zu fahren, wo mir sonst die Anreise im Dunklen zu lang war.
      Also in unsere Spaziergänge kommt wieder mehr Abwechslung.

Fahrradfahren werden wir auch wieder - also ich, nicht der Hund. Und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Tretrollers und habe iel Spass mit dem Teil.

Radfahren und Jogging bauen wir langsam wieder auf, wobei wir durch unsere langen Gassirunden einen gewissen Trainingsstand über den Winter gerettet haben. 10 km Roller- bzw Radfahren klappt noch.

Schwimmen darf der Racker erst, wenn die Gewässer wieder wärmer sind, dann sind wir aber regelmäßig an Flussen und Seen, damit Isi sich abkühlen kann. Vor allem im Hochsommer.

Viel Spass bei dem schönen Wetter,
      Andrea

• Zitat

na dann, vieleich machst du das dann auch mal? :ironie:

Ja...aber...das Wetter!...und dann der Heuschnupfen!....und dann isses zu warm.... :D

• Ich mache mit Diego im Frühling nichts anderes wie in den anderen Jahreszeiten, nur das er ab jetzt wieder mehr, und länger den Garten genießen kann. ;) :smile:

Schwimmen mag Diego nicht, und Fahrrad fahren mit Diego mache ich auch nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!