Frühling.. (:

• also ich jogge schon, aber meine ausdauer lässt zu wünschen übrig.. :ops:

Allerdings habe ich ein Problem.
    Ich habe mir ja so ein abstandhalterding gekauft, aber ich habe so ein fahrrad.

http://www.moobix.de/einsteige…rontend/file.php?id=27786

also, so ein ähnliches.
    nur leider habe ich heute versucht die stange zu befestigen, aber ich krieg das nicht drann, denn die schrauben sind zu kurz... :(
    kann man längere schrauben kaufen, die eine dicke von 4,8 haben?

LG
    sina

• Neu

Hi

hast du hier Frühling.. (:* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei uns hier ist zwar noch kein Frühling ausgebrochen, aber ich antworte trotzdem mal. :roll:

• boah, ich sehne mich dieses Jahr dem Frühling entgegen wie eigentlich noch nie...
      was ändert sich?

Im Frühjahr:
      - werde ich mir wieder die Beine in den Bauch stehen, weil Wayne in jedes Loch, jeden Bach, jeden Tümpel hüpft und sich darin vergnügt (auch wenn er sonst nie alleine spielt, aber DAS kann er stundenlang :lol: )
      - werden die Runden samt Übungen und Spielen beim Alten bleiben, jedoch mit längeren Verweilzeiten: mal auf der Wiese chillen, ein bisschen fotografieren/filmen, der Kröte beim Suhlen zu sehen etc.
      - werden wir wieder mehr im Garten sein, alle zusammen. Vielleicht bauen wir unseren Agilityparcour wieder auf.
      - werden wir wieder größere Ausflüge machen, Tagesaktionen am WE, picknicken... uns einfach länger draußen aufhalten...

im Sommer:
      - werden die Runden früh morgens und spät abends stattfinden... und zur Mittagszeit gibt's wieder kühle Handtücher und gefrorenen Joghurt für Wayne ... und Eis für mich! :liebhab:
      - werden wir dann zusammen wieder baden gehen, im Baggersee.
      - werden wir die Abende wieder komplett draußen verbringen statt in der Bude, im Garten, schön essen, grillen - ich liebe Sommerabende.

ich freu mich schon so!
      (ps: Inliner hab ich gar keine, Radfahren werden wir bestimmt mal.. aber einfach so, ohne Leine durch die Felder...)

• Zitat

- Was macht ihr sonst anders im Sommer anstatt im Winter ?

Ich bin eine absolute Frostbeule und hasse!! es bei eisigem Wind durch die Pampa zu marschieren.....ich tu's natuerlich taeglich fuer's liebe Vieh, aber geniessen kann ich das nicht.

Wenn's draussen allerdings warm ist bin ich mehr im Freien als im Haus.....ich schwimme dann auch zusammen mit den Toelen, fahre Inline Skates, Fahrrad etc, pp.

Wenn's draussen eklig ist Joggen wir nur und drehen normale Gassirunden......sonst nichts.

• Meine Fragen:
      - Fährt ihr Fahrrad mit euren Hunden?
      Nein, hab nicht mal eins..aber später mal (Maya soll dann ziehen)
      - Fahrt ihr Inliner mit euren Hunden?
      Ja, fangen gerade damit an, dass Maya sich drangewöhnt nebenher zu laufen. Mache das aber gleichzeitig mit beiden Hunden
      - Geht ihr mit ihnen schwimmen?
      Hunde gehen schwimmen, ich nicht. Hier gibt es eh wenig Möglichkeiten, wo ich auch ins Wasser gehen kann.
      - Kommen nun die richtig langen Gassi Runden ?
      Ab und zu wenn wir am Wasser sind (bis dahin müssen wir erstmal ne Stunde laufen), ansonsten eher kleinere Runden
      - Was macht ihr sonst anders im Sommer anstatt im Winter ?
      Bräunen ;) sonst eig. nichts

So war es bis jetzt immer..wenn ich jetz mein Auto habe, sind wir viel öfter am Rhein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!