"Bender" aus Hohenhameln - update: wieder zuhause

• Ja, ich werde nochmals nachfragen, wegen den Futterstellen. Kann ich aber erst heute abend machen.
    Aber, ehrlich, ich glaube, sie hat es nicht getan. Sie sagte doch vor kurzem noch, dass da so viele Tiere rumlaufen die das wegfressen würden und dass es von daher aussichtslos sei.
    Ich weiß nur, dass sie bei der Suche, als wir und andere unterwegs waren, Futterbeutelchen mit TROCKENFUTTER gepackt hatte.
    Ich hatte ja vorsorglich Katzennaßfutter und ne Packung Wurscht eingepackt...
    Ach menne, es ist aber schwierig alles.
    Ich habe eben schon mal im anderen Forum wegen der evtl. Spendenaktion eine Frau dort angeschrieben, was sie davon hält.

Ich fühl mich so hilflos, habt Ihr vielleicht sonst noch ne Idee, was wir tun können?

• Zitat

Aber, ehrlich, ich glaube, sie hat es nicht getan. Sie sagte doch vor kurzem noch, dass da so viele Tiere rumlaufen die das wegfressen würden und dass es von daher aussichtslos sei.

hallo birgit,

sehr schade, dass die halterin so eine einstellung hat. aber wenn sie meint. :???:

ich, an ihrer stelle, würde jeden noch so kleinen strohhalm greifen.

gruß marion

• Oh Sterni, oh Sterni, hab großen Dank! Das ist das erste Mal, dass ich ihn so gesehen habe (Video)!
    Heul...
    Wo hast Du das her? Und wie, und überhaupt????

Marion, ach ich weiß nicht was ich sagen soll...
    Es ist halt schwierig alles. Ich werde versuchen, mehr zu erfahren und melde mich dann wieder. Aber, wie gesagt, das geht leider erst heute abend.
    Drück Euch alle!

• Och man, da möchte man sich am liebsten selbst auf die Socken machen :( : wir denken weiter an euch und hoffen weiter mit euch!

Es ist echt so traurig ...

• Sterni, wie denn? Wo denn? Ich weiß gar nicht. In den PN habe ich nichts, was ist denn Mailpostfach? Meinste, mein eigenes oder hier eines?

Habe eben nachgesehen, in meinem "Zuhausemailpostkasten" ist nichts...
    Oh Verzweiflung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!