• Mein Kurzer ist auch gebürtiger Spanier... er kommt aus Alcanar, geb. am 13.01.2009! Er ist mit der deutschen Orga Viva la Hund e. V. hier rüber gekommen...

So sah er mit ca. 6 Monaten aus...

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

dann schließen wir uns hier mal an:

Das ist Merlin

Externer Inhalt img139.imageshack.us

Externer Inhalt img682.imageshack.us

Er kommt aus Spanien und ist seit Oktober 2009 bei uns. Wir haben ihn über den TSV Sternenhunde übernommen, ein toller Verein.

Merlin wird geschätzt im April 3 Jahre alt.

Ich hoffe das mit dem Photo haut hin, hab das vorher noch nie gemacht :roll:

• Zitat

Mein Kurzer ist auch gebürtiger Spanier... er kommt aus Alcanar, geb. am 13.01.2009! Er ist mit der deutschen Orga Viva la Hund e. V. hier rüber gekommen...

So sah er mit ca. 6 Monaten aus...

Heute

Oh toll!!! Endlich gehts weiter!

Ich find dein Kurzer schaut ein wenig aus wie ein Basenji, oder? Find ich zumindest auf dem zweiten Bild ...

http://www.breederretriever.com/dog-breeds/99/basenji.php

• Betty hab ich ja nun schon vorgestellt, aber ich könnte noch die Hündin meiner Freundin vorzeigen. DER ausschlaggebende Grund, warum WIR uns auch zu einem Hund aus dem Süden nach Hause holen wollten :herzen4:
    Mia ist jetzt etwa 4 Jahre alt und kam über arme-pfoten.de zu meienr Freundin und ihrem Mann. Sie ist ein Schäfi-Galgo-Mix und rennt genau so gerne wie meine Kleine. Wahrscheinlich der GRund warum die beiden die dicksten Freunde sind und Betty Mia für jeden Schritt mit glänzenden Augen bewundert =) Ein altes Bild habe ich leider nicht, aber dieses ist mein Libelingsbild von beiden...

Externer Inhalt www.abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!