• Zitat

Unseren Milo haben wir von den Nothunden-La-Mancha:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tolle Augen, der Milo!
    Wäre ein prima Mann für die Ashley ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

• @AudreyII:
    Da hast du recht, das wäre wirklich ein hübsches Paar!
    Allerdings würde es nur bei einer platonischen Liebe bleiben, zu mehr ist Milo nicht mehr fähig! ;)
    Kann aber wesentlich entspannender sein... :D

• Zitat

Allerdings würde es nur bei einer platonischen Liebe bleiben, zu mehr ist Milo nicht mehr fähig! ;)

Lach, die Ashley stampft auch jeden Rüden gnadenlos zu Boden, der sich unerlaubt an ihrer Jungfräulichkeit zu schaffen macht :D
    Nee....mit der kann man prima "Pferde stehlen" und aufgrund ihrer Größe ist sie auch bestens für wilde Rüdenkämpfe geeignet!
    Die knurrt und brummt beim Balgen wie ein Grizzly-Bär und hat wirklich nur Respekt vor ihr ebenbürtigen Draufgängern.....na, Kerlen eben( ob "echt" oder nicht ist auch egal!)

LG

• Zitat

Hallo San76

seit wann lebt dein wauzi bei euch wo war bei euch die Übergabe?
    LG Nicole

filo kam im spätsommer/herbst 2007....glaaaaube september wars.
    die übergabe war in duisburg. da ich kein eigenes auto habe, hatte eine bekannte, die damals für den verein tätig war, ihn vom flughafen abgeholt und ich habe ihn bei ihr am selben tag noch in empfang nehmen können.

lg,
    san

• Meine Pepa aus Andalusien (tierschutz-spanien)

Externer Inhalt up.picr.de

Mein Miguel aus Mallorca (luftbrücke-für-hunde)

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Die zwei:

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Mein Pepsi aus Mallorca (hunde-aus-mallorca)

Externer Inhalt s3.up.picr.de
  • Meine Blanca aus Mallorca. Sie ist im Dezember 2009 auf ihre Pflegestelle gekommen und seit 2 Wochen bei mir.
    Sie kommt von den Tierschutzengeln

Externer Inhalt www.abload.de
  • Ich würde den Fred aus purer Neugier auch gerne erweitern oder soll ich gaaanz viele Neue Freds aufmachen? Die würden dann heißen: "An die Griechen", "An die Türken", "An die Italiener", "An die Ungarn", "An die Rumänen"; "An die Franzosen" ... und und und! :D

Hat wer nen Tipp? Neuer Fred? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!