• Unser Justus kommt aus der Nähe von Barcelona und kam über die "Tierschutzengel" zu uns

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lg Nicole

• Unseren Milo haben wir von den Nothunden-La-Mancha:

http://www.nothunde-la-mancha.de/

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • So, dann werden wir uns auch einmal hier einreihen (hoffe es klappt mit der Bildergröße :ops: )

Yago kommt von Teneriffa, er kam über die Arche Noah mit ca 3 Monaten nach Deutschland! Mittlerweile ist er 4,2 Jahre jung und mein absoluter Sonnenschein :smile: ;)

Hier Yago mit 4 Monaten, gerade bei uns eingezogen :

Externer Inhalt img708.imageshack.us

Yago heute mit 4,2 Jahren :

Externer Inhalt img535.imageshack.us

Externer Inhalt img266.imageshack.us

Externer Inhalt img249.imageshack.us

Liebe Grüße
    Tanja und Yago

• Zitat

Unser Justus kommt aus der Nähe von Barcelona und kam über die "Tierschutzengel" zu uns

Externer Inhalt up.picr.de

lg Nicole

:winken: über die tierschutzengel hab ich meinen filo auch bekommen.
    lg,
    san

• Mein Joker wurde am Strand on Sabinillas aufgegriffen und ist im Januar 2010 über die Organisation Podencorosa nach Deutschland gekommen. Joker ist etwa 1,5 Jahre alt.

Externer Inhalt 1.bp.blogspot.com
  • Gott der ist aber schnuckelig :herzen2:
    Gibt es noch meht Spanier hier :D ?

Lg

• Wir können auch noch einen Mallorquiner beisteuern: Gremlin (ehemals Pepe), Ratero-Mix. Geboren ist er Mitte 2008 auf Mallorca und kam dann ziemlich direkt mit seinen beiden Geschwistern Paco und Lucy nach Deutschland. Vermittelt wurden alle drei über "Sundogs", die mit SOS Animal Mallorca zusammenarbeiten.

Externer Inhalt img121.imageshack.us

Externer Inhalt img197.imageshack.us

Amigo und Kira, meine anderen beiden, sind Griechen.

• Ach das ist ja auch ein Thread für uns! Maja kommt auch aus Spanien!
    Ich habe sie seit dem 28.11.09 hier bei mir.
    Mir wurde mitgeteillt das sie ca 18 Monate ist!
    Aufgrund ihres "weichen" Bäuchleins der Art wie sie mit Welpen umgeht könnte ich mir vorstellen das sie schonmal Welpen hatte!
    hier sind ein paar Bilder!

https://www.dogforum.de/ftopic106040.html

:herzen1:

ich finde sie ist eine typische kleine spanische Hündin!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!