Fehlende Führung, wie definiert ihr das?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Achso ;)

Dann lass deine Mom nur Luna in Hundehöhe filmen (wo man nur deine Beine sieht), von oben wirkt Hundi immer verzerrt und man kann die Körpersprache und Aktionen vom Hund auch nicht so gut sehen.

• Zitat

????
    Du schreibst: wie bringe ich ihr bei, dass sie mir die Entscheidung überlässt.....

Find ich eine komische Einstellung.

Ich mein DU bist der Chef, Du sagst welche Regeln im Zusammenleben mit Dir gelten. Fertig.

Das ist Führung.

Nachtrag: Ja so mach ich das wenn ich ein Tier mit Kadaver gehorsam haben will, aber ich will ein Harmonisches Zusammen leben, es geht mir auch viel mehr um Vertrauen.

• Zitat

Achso ;)

Dann lass deine Mom nur Luna in Hundehöhe filmen (wo man nur deine Beine sieht), von oben wirkt Hundi immer verzerrt und man kann die Körpersprache und Aktionen vom Hund auch nicht so gut sehen.

Ich werde sie mal fragen ob sie das macht, mein Eingangsbereich ist sehr Eng, und ich hoffe das sie das mit der Technik hinbekommt, da ist sie nicht so bewandelt :hust:

• Zitat

????
    Du schreibst: wie bringe ich ihr bei, dass sie mir die Entscheidung überlässt.....

Find ich eine komische Einstellung.

Ich mein DU bist der Chef, Du sagst welche Regeln im Zusammenleben mit Dir gelten. Fertig.

Das ist Führung.

Nicht jeder ist von Haus aus der gebohrene Hundeführer. Sehr viele Menschen müssen sich das erarbeiten, und viele davon wissen nicht genau wie sie damit anfangen sollen.
    Finde ich wesentlich besser und reifer, als sich dann aus Unwissenheit mit fragwürdigen Methoden über den Hund zu erheben.

Also, Nachsicht walten lassen ;)

• Entweder sie steht am Ende vom Flur (oder vielleicht in einem anderen Raum und filmt um die Ecke) oder sie bleibt im Hausflur und filmt von dort (da bleibt die Tür einen Moment auf).

Aber auf Hundehöhe, also nicht von oben, sondern am besten in die Knie gehen ;)

• Zitat

Nicht sehr konstruktiv...wie genau soll die Te das denn machen? Es sagt sich immer leicht, du machst das, du bist der Chef, aber wie man das dann tatsächlich wird...

• Zitat

Nicht sehr konstruktiv...wie genau soll die Te das denn machen? Es sagt sich immer leicht, du machst das, du bist der Chef, aber wie man das dann tatsächlich wird...

Du machst dir ein Klebeschild am Shirt fest: Ich Chef, du nix!
    :lachtot:

• Naja, ich bin ja Chef hier, also kein Problem...vielleicht brauche ich nur für meinen Freund son Shirt wo draufsteht...ich nix oder so....der mag einfach nicht Beta sein. :D

Sorry fürs OT

• Hi,
    also bei mir fallen Abschied bzw. Begrüßung völlig unspektakulär aus ;)

Wenn ich gehe, sage ich "komme gleich wieder" und verschwinde aus der Tür und wenn ich komme, sage ich "Hi, Ashley" und gehe meine Tüten auspacken oder was auch immer.
    Naja.....nun ist die Ashley auch `ne ziemliche Schlaftablette in der Wohnung und von Freude ist auch wenig zu merken. Aber so soll es ja auch sein! Es ist eben nix besonderes wenn "Chef" kommt und geht wie er will und da hat man eben auch als Beta kein Gedöns drum zu machen ;)
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!