Hundeplatz in 1****gesucht!
-
-
Hi ihr!
Ich bin nun schon länger auf der Suche, nach einem guten Hundeplatz. Hab eine wunderbare Hundeschule, aber ohne Mitgliedschaft in einem Verein kann ich keine Prüfungen ablegen.
Wir wohnen in Stahnsdorf, aber ich würde auch nach Berlin oder Potsdam fahren.
Nur möchte ich nicht, dass Hunde angebrüllt werden, mit Stacheln gearbeitet wird und kleine Hunde an der Kette durch die Luft fliegen.
Wer kann mir einen solchen Platz empfehlen?
Der Lernwilige :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind hier: http://www.ahrensfelder-hsv.de. Schau mal rein. Ich persönlich gehe nicht zum Sonntagstraining. In der Woche (wenn man Mitglied ist) werden verschiedene Sportarten mit unterschiedlichen Trainern
angeboten. Da kannst du die für dich passende Trainingsmethode finden. Zu einigen würde ich persönlich nicht gehen, zu anderen gerne. Man muss halt schauen, was man will.
-
-
Zitat
Mensch, ich bin so neidisch auf Euch - das Angebot ist sooooo toll. Ich werde demnächst mal reinschauen, hab schon mit Manuela gemailt. Nimmst Du an dem ZOS-Seminar teil? Das hätte mich super interessiert, es findet aber an dem WE statt wo meine Schwiegereltern kommen.
Ich selbst bin wie fragglemama beim HSV Ahrensfelde und fühle mich da super wohl, weil es da furchtbar nette Leute gibt
Wirklich empfehlen kann ich dort allerdings nur Obedience und natürlich Dogdance. -
achja, hätte ich noch zuschreiben sollen
Wir würden gern VPG machen. Habmal geschaut, nach Ahrensfelde sind es 50 min einfache Fahrt
Besser wäre im Süden Berlins, Zehlendorf ect.
-
-
Zitat
achja, hätte ich noch zuschreiben sollen
Wir würden gern VPG machen. Habmal geschaut, nach Ahrensfelde sind es 50 min einfache Fahrt
Besser wäre im Süden Berlins, Zehlendorf ect.
Während der Woche brauchst Du wahrscheinlich sogar länger. Im Süden kann ich Dir leider nichts empfehlen, weil das wäre für mich zu weit
-
Ich kenn nur einen Verein in Altlandsberg :/
Ganz unten auf dieser Seite gibt es ein PDF zum Download, wo alle Vereine gelistet sind. http://www.sgsv-lvbb.de/
LG
-
Stahnsdorf? Da ist doch Hundesportverein Ludwigsfelde nicht weit, machen VPG.
Training Mittwoch ab 17 Uhr & Sonntag ab 9. Einfach mal vorbei schauen, ersten 3 mal Training ist auch kostenfrei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!