Wieviel Hunde habt ihr ???
-
-
Ich lebe mit zwei Hunden in ner Mietwohnung (78 m2) im Innenstadtbereich ohne Garten. 10 min. zu Fuß in den Park, von wo aus ich ohne viel befahrene Straße ( Zufahrt zu Kleingärten) durch nettes Gebiet die Stadt verlasen könnte. Sind aber bestimmt 8 km, mache ich also selten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schönes Avatar, Roterfindus!
Wir haben Eigenheim mit Garten, 3 Hunde, einen Kater, 2 Minuten bis zum Feld, wo man 2 Stunden geradeaus laufen könnte.
Ein vierter Akita kommt nur über meine Leiche (oder bis zu meine Einweisung ins Irrenhaus) ins Haus......andere Rassen nur wenn sie mir zulaufen würden und ich sie dann nicht quitt werde. -
Wir haben zwei Hunde, Haus mit Garten. Sind zum Glück am Stadtrand und schnell im Wald.
Gruß Frank -
Zitat
Ein vierter Akita kommt nur über meine Leiche (oder bis zu meine Einweisung ins Irrenhaus) ins Haus......
Silke, es ist so schön wie enthusiastisch Du über Deine Hunde sprichst. Dir merkt man die Liebe zu ihnen an jedem Satz an.
-
Liebe?
Kein normaler Mensch kann Akitas lieben! -
-
Eine Diva und ein Terrorist, ein Haus mit Garten, auf dem Dorf. WEnn ich mehr Zeit und mehr Platz hätte, dann hätte ich letzte Woche den dritten angeschafft, aber der muss wohl wo anders groß werden
-
1x Lucky, 1x Lulu und die Tante Loona...
Mietwohnung, 10 Meter entfernt vom Park, 150 Meter vom Wald und Felder, 1 großen Garten (kein Kleingartenverein), geplant sind keine weiteren Hunde....
Die Drei reichen....
-
2 hunde, 2 rennmäuse und 1 pferd (das wohnt allerdings woanders*g*)
ein kleines haus inkl. kleinem garten direkt am stadtrand, 10 min in wald und feld
ein dritter hund? ooooch......*zugögaschiel*...geplant ist das nicht....aber wer weiss schon, was so alles passiert......
-
Eine Savannah mit Energie für 10.:) 70qm Mietwohnung mit großem Garten (nutzen wir aber kaum).
Zweiter Hunde wäre schön, aber erst wenn die Maus etwas älter und vorallem erzogener ist. -
1 Hund, Mietwohnung (ca. 70 qm) ohne Garten, allerdings mit riesen Parkanlage direkt vor der Hütte, und der 2te zieht Ende April ein *gggg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!